.date-header { text-align: center; }

Freitag, 5. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 5 / GESCHENK/CHRISTBAUM ANHÄNGER DIY

Hallo Schönheiten, 
In diesem Post zeige ich Euch, wie Ihr ganz einfach kleine Anhänger selber machen könnt. Die Anhänger könnt ihr als kleine Dekoration mit an Geschenke binden oder schlichtweg an den Christbaum hängen. Für das DIY braucht ihr nicht mehr als Schere, Nadel, Schmierpapier, Watte, verschieden farbigen Filz und verschieden farbiges Garn oder Band. Ich denke das bei diesem Post die Bilder für sich sprechen, falls Ihr aber noch Fragen habt, ab damit in die Kommentare, ich beantworte sie Euch wie immer sehr gerne. 
Wenn Ihr  ein Anhänger  nachbastelt, verlinkt mir den Bloglink dazu unter diesem Post oder schickt mir Bilder bei Instagram klick klick unter dem Hashtag #Blogadventskalender. Am Ende wird eine Verlosung unter allen Instagrambildern stattfinden. Ich freue mich sehr auf Euer Feedbackund viele Fotos



Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

PS: Vergesst nicht bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen! 

Kommentare:

  1. Das ist eine echt süße Idee!<3 :)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Idee :))
    LG
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süsse Idee :-)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Sieht super aus♥
    Sehr schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Idee :*
    Da hast du dir echt richtig viel Mühe gegeben <3
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Idee.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, die sehen echt toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...