.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 4. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 4 / WINTER ESSENTIALS

Hallo Schönheiten, 
heute sind es nur noch 20 Tage bis Weihnachten. Wie weit seid ihr mit Euren Weihnachtsvorbereitungen? Macht ihr lieber alles im Voraus oder doch auf den letzten Drücker? Aber nun zum eigentlichen Post. Heute zeige ich Euch meine Winter Essentials
Fashion:
Warme Boots: Meine sind von UGG Australia und im Winter möchte ich diese weichen und warmen Tretter  nicht missen. 
Ein dicker Schal: Meiner ist von Urban Outfitters, ich liebe Schals die so groß sind, dass man nicht einmal mehr eine Mütze aufsetzten muss. Geht es Euch genauso?
Norweger Pullover: Ich habe mir diesen Pullover letztes Jahr im Sale bei Pepe Jeans gekauft und es ist einer oder der wärmsten Pullover die ich besitze. Für mich gehören Norweger Pullover einfach zum Winter dazu. 


Beauty:
Badezusatz: Im Winter liebe ich es einfach zu baden. Dazu bedarf es natürlich einen schönen, wohlduftenden Badezusatz. Dieser ist von Dresdner Essenz Wellness.
Handcreme: Wer kennt es nicht? Durch die kalte Luft trocknen die Hände sehr schnell aus. Deshalb habe ich ich im Winter immer gerne eine Handcreme in der Handtasche. Florena Hand- Konzentrat.
Hand Disinfektionsmittel: Da im Winter auch immer viele Bakterien und Viren im Umlauf sind nutze ich gerne das anti-bacterial hand-gel von Bath & Body Works.
Lidschatten: Auf den Augen trage ich im Winter am liebsten Lidschatten aus der Naked 2 Palette. Die braunen Töne passen gut zum Winter und die gold-schimmernden gut zu Weihnachten. 
Gesichtscreme: Auch das Gesicht bleibt durch Kälte und Heizungsluft nicht vor dem Austrocknen verschohnt. Da hilft nur Eincremen. Mein persönlicher Favorit: Der Ölfreie moisturizer von Shiseido
Haarkur: Durch die dicken Schals und Pullis verknoten meine Haare furchtbar leicht. Gerne nutze ich da eine Haarkur um sie wieder weich zu bekommen und zu entzwirnen. alverde Feuchtigkeits Haarkur.

Das waren meine Winter -Essentials, was sind Eure? Zeigt mir Eure Winter- Essentials, verlinkt mir den Bloglink dazu unter diesem Post oder schickt mir Bilder bei Instagram klick klick unter dem Hashtag #Blogadventskalender. Am Ende wird eine Verlosung unter allen Instagrambildern stattfinden. Ich freue mich sehr auf Euer Feedback und viele Fotos

Liebste Grüße 
Kuss Selina! 
Macht bei meiner Blogvorstellung mit.

Kommentare:

  1. Toller Post! Die Handcreme von Florena hab ich auch, ich finde sie riecht allerdings viiieel zu intensiv;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner post! Gut gemacht <3
    Mach weiter so!ich hätte so gerne auch uggs!
    Schöner,winterlicher post!
    Liebe grüße,schönen 2. Advent
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Tolle Essentials♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Essentials:)
    Ich kam leider noch nicht dazu,so einen Post zu machen..:/
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post! Zu meinen Must-Haves gehören auf jeden Fall der dicke Schal, Hand- und Hautcreme. Was Handpflege betrifft sind die von essence auf jeden Fall meine Favoriten.

    Beste Grüße und eine schöne Winterzeit!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Essentials !
    Sehr schöner Post ♥ Ich finde der Norweger Pulli sieht soo schön kuschlig und weihnachtlich aus *-*

    Liebste Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein toller Post! Die Essentials sind echt toll. Ich habe auch UGG Boots & ich muss sagen sie halten wirklich super warm. ♥

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Post, bei vielen Dingen habe ich mich selber wieder erkannt <3 Und nur noch 20 Tage, wie schnell das geht ;)
    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohne diese Dinge geht der Winter gar nicht


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Dinge und gut ausgewählt.
    Wenn du magst kannst du auch mal bei mir vorbeischauen.
    Habe auch einen Post mit meinen Must-Haves für den Winter.
    LG
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...