.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 23. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 23 / GESCHENKE VERPACKEN MAL ANDERS

Hallo Schönheiten, 
in diesem Post zeige ich Euch, wie Ihr Eure Geschenke dieses Jahr ganz leicht einmal etwas anders verpacken könnt. Ich finde es persönlich total wichtig Geschenke schön zu verpacken. 

 Idee Nummer 1: Geschenke in ein kleines Glas packen. Das ist erstmal eine Verpackung bei der Ihr nichts verschwendet und etwas das man selten sieht. Ich finde das diese Verpackung besonderes für Geschenk, welches aus vielen kleinen Geschenken besteht gut geeignet ist.
Idee Nummer 2: Geschenk in Packpapier verpacken. Ich finde, dass dies sehr edel aussehen kann. Es muss nicht immer super buntes Papier sein, auch für Jungs gefällt mir dies sehr. 

Liebste Grüße
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Ich finde beide Möglichkeiten sehr schön. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Ideen sehr schön. Ich persönlich verwende sehr oft Packpapier da ich finde, dass es total süß aussieht, besonders wenn man es dann noch ein wenig verziert !

    xx Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Das sieht ja schön aus<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Ideen sind richtig toll *__* das mit dem Backpapier werde ich auch mal ausprobieren :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Fest, ganz viel leckeres Essen und ein paar schöne Geschenke :)!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️⛄️

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, mal etwas anderes als die ganzen 0815 Geschenkverpackungen :)
    Alles Liebe und schöne restliche Feiertage ♥
    http://thehighsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle idee!!!

    Dein blog ist total süß!

    Alles liebe,
    Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...