.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 17. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 17 / CHRISTMAS NO GO'S

Hallo Schönheiten, 
heute kommt einmal eine Art von Post wie ich sie noch nie gemacht habe, aber ich möchte mich heute mal wie der Autor der Bravo fühlen und No Go'S aufschreiben, weil das einfach so viel Spaß macht. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Post und bitte nicht zu Ernst nehmen

Diät machen: Natürlich ist eine gesunde Ernährung wichtig und ich bin garantiert die letzte die da etwas gegen hat, aber an den drei Weihnachtstagen könnt Ihr es Euch auch einfach einmal gut gehen lassen und Euch Schokolade, Klöße und Plätzchen gönnen. 

Rumzicken oder Meckern: Das ist eigentlich ein ganzjähriges No GO. Aber besonders zur Weihnachtszeit seid nett zu einander und benehmt Euch, denn es gibt wohl nichts schlimmeres als Streit an Heiligabend.




Am Handy sein: Bitte tut Euch und Eurer Familie an Heiligabend den Gefallen und seid nicht an Eurem Handy. Das ist nicht nur unhöflich sondern auch unnötig, denn Eure Liebsten sitzen  ja bei Euch. 

Letzten Geschenke an Heiligabend kaufen: Ich bin mir sicher, dass Ihr bestimmt vorher Zeit findet in die Stadt zu gehen. An Heiligabend seid ihr so unter Druck, dass Ihr nur schnell das erst Beste kauft. 

Keine festliche Kleidung: Natürlich ist es jedem selbst überlassen wie man sich an Weihnachten kleidet, aber auch wenn man Zuhause sitzt kann man sich wenigstens ein bisschen festlich kleiden. 

Liebste Grüße
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Ein echtt schöner Post, und ich stimme dir bei allen No go's zu! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ich liebe der in Design!
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Super Tipps!
    Ich stimme dir vollkommen zu! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig guter Post Selina! :)
    Wären bei mir ähnliche No-Go's :D<3
    Tolle Bilder! :)<3
    Alles Liebe Julie <3

    Meine Blogvorstellung:
    http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee mit den No Go's! Ist mal was anderes, nicht immer das gleiche. Find ich gut!:)
    Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihi die Idee mit den No-Go's ist super !
    Ich stimme dir total zu :)

    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr guter Post! Hast' denke ich alles wichtige aufgezählt. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...