.date-header { text-align: center; }

Montag, 15. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 15 / Sounds like Christmas - MUSIK

Hallo Schönheiten, 
in diesem Post zeige ich euch mal meine liebste Weihnachtsmusik. Für mich ist Weihnachtsmusik einfach super wichtig. Ich liebe es morgens im Auto laut Hals mitzusingen, sie beim Baum schmücken oder beim Kekse backen zu hören. Weihnachtsmusik gehört einfach dazu, heute zeige ich Euch meine Favoriten
Verratet mir doch jetzt bitte einmal in den Kommentaren, was Euer liebstes Weihnachtslied ist.
Liebste Grüße
Kuss Selina! 


Kommentare:

  1. Meine Lieblingsweihnachtslieder sind: Christmas Eve (Celin Dion), What if (Kate Winslet) und River (Ronan Keating)

    Liebste Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe von Loona Hijo de la Lune.
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Liebstes Weihnachtslied ist Do they know its Christmas Time von Baind Aid 30.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast,schau doch einfach mal vorbei.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebstes Lied ist Wonderful Dream :))
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...