.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 11. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 11 / TIPS GEGEN KÄLTE

Hallo Schönheiten, 
heute wollte ich meine Tips gegen Kälte oder das frieren vorstellen. Bei uns wird es immer kälter und beginnt so langsam zu frieren. Ich persönlich bin gar kein Kälte Fan, obwohl ich den Schnee am Anfang des Winters immer besonders schön finde. 
 Hauschuhe
Meine beste Freundin Julie wird Euch das bestimmt bestätigen können ( an dieser Stelle viele Küsschen an Dich Julie) diese Hausschuhe von UGG sind einfach das Beste was es gibt. Sie sehen nicht nur super niedlich aus, sondern sind auch noch super bequem und halten Eure Füße an kalten Tagen warm. 

Baden
Wenn mir richtig kalt ist, hilf es mir am besten einfach ein heißes Bad zu nehmen. Je nach dem was ich gerade  Zuhause habe wird es entweder ein Premium Bad mit einer Badekugel von Lush, diese günstigere Alternative von Natural Aromatic tut es aber auch. 

Tee trinken
Nach einem kalten Tag im Schnee hilft ein warmer Tee ganz besonders gegen Kälte. Ich nehme mir mittlerweile auch fast jeden Morgen einen Tee mit zur Schule. Meine liebsten Sorten im Winter sind Orange und grüner Tee
Eine gut Bodylotion/ Hautpflege
Die Haut kann durch starke Kälte angegriffen werden. Deshalb immer schön eincremen. Mein persönlicher Tipp ist hierbei die Bodylotion für ein paar Sekunden in einer kleinen Schüssel (bitte kein Plastik) in die Mikrowelle zu legen. Die Lotion ist danach zauberhaft warm. 

Zwiebellook 
Hört bei diesem Tip einfach einmal auf Eure Mütter, die Euch bestimmt schon zig mal erklärt haben das dies am besten wärmt. An dieser Stelle haben die Mütter einfach einmal Recht. 

Die richtige Ernährung 
Natürlich solltet Ihr Euch das ganze Jahr über gesund ernähren, aber im Winter ist dies besonders wichtig. Es gibt neben warmen Speisen auch noch einige Lebensmittel, welche Euch von innen wärmen: Chili, Ingwer und Zimt

Lachen: 
Verschiedene Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wenn man lacht die Kälte kurzzeitig vergisst. Außerdem soll dies auch noch die Laune verbessern. 

Was sind Eure besten Tips gegen Kälte? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post Liebes :)
    Und tolle Bilder! <3
    Das mit dem Lachen habe ich auch schon mal gehört :D<3
    Alles Liebe Julie <3

    Meine Blogvorstellung: http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. Super Post *-*
    Die Bilder sind sehr schön und die Tipps sehr toll ♥
    Liebeste Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Ich mag Kälte auch gar nich und hab deshalb auch das Einkuschelprogramm angeworfen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Post! Ich bin auch wirklich eine Frostbeule und mache alles damit mir warm wird :D
    Die Bodylotion habe ich auch und liebe sie total <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Mir ist leider auch tändig kalt...;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Fotos! :)
    Die Hausschuhe sehen ja total niedelich aus!
    Im Winter mag ich Tee mir Orangengeschmack auch echt gerne.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!<3
    Ich liebe es im Winter mit einer schönen warmen Wärmflasche ins Bett zu gehen,es gibt nichts besseres!*O*
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog und tolle Themen!
    Wollen wir uns gegenseitig Folgen? Vlt gefällt dir mein Blog auch!
    Folge mir und kommentiere auf meinem Blog.
    Ich folge dir sofort zurück :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  9. Echt toller Post und insgesamt ein wunderschöner Blog! <3<3

    Melina xoxo

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefallen dir ja meine Bilder auch, schau doch mal vorbei! :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...