.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 10. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 10 / WUNSCHLISTE

Wishlist
Hallo Schönheiten,
heute wollte ich Euch meine derzeitige Wunschliste zeigen. Wenn ihr noch einmal Intresse habt euch die andere anzusehen, kommt Ihr hier dazu. Diese Sachen wünsche ich mir natürlich nicht alle zu Weihnachten, zumal manche Sachen leider nicht in Deutschland erhältlich sind. Die Collage habe ich bei www.polyvore.com erstellt.

1. Chanel Bronzer: Mit dem Bronzer liebäugele ich schon etwas länger. Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher ob ich ihn mir wirklich kaufen möchte, da er wirklich ausgesprochen teuer ist. 
2. Zoeva Pinsel Set: Das Pinselset in rose gold steht nach wie vor auf meiner Wunschliste. Ich besitze mitlerweile einen Highlighter Pinsel von Zoeva und bin mir nun ganz sicher das Pinselset haben zu wollen. Die Qualität der Pinsel ist meiner Meinung nach wirklich herausragend. 
3. Clinique Rouge Chubby Stick: Nach dem hellooctober in einem Ihrer Videos von dem Stick gerade nur so in höchsten Tönen geschwärmt hat würde ich meine Make-up Sammlung sehr gerne durch den Chubby Stick ergänzen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn lieber in Roly Poly Rosy oder Robust Rhubarb haben möchte. 
4. Essie Nagellack cute as a button: Eine der wohl am meißten gehypten Essie Lacke, da auch mir die Farbe gefällt würde ich ihn gerne haben. 

5. Nars Sheer Glow Foundation: Würde es diese Foundation in Deutschland zu kaufen geben, hätte ich sie bestimmt  totz des Preises irgendwann gekauft. Da für mich in nächster Zeit kein Urlaub in ein Land mit Sephora geplant ist wird dieser Wunsch wohl noch etwas auf sich warten müssen. 
6. Adapter: Ich habe mein iPhone jetzt schon seit einem Jahr aber kann es nicht an meine Musikanlage anschließen. Ich möchte das wirklich gerne ändern
7. Kiehl's Midnight recovery: Ich bin im Laden bereits mehrmals um dieses Produkt herum geschlichen, denn die Bewertungen für dieses Produkt sind gerade zu gut. Ich würde wirklich gerne testen ob es mir genauso gut gefällt
8. Mac Lidschatten Naked Lunch: Ich besitze bisher noch keinen Mac Lidschatten und würde das gerne mit diesem hier ändern. 

9. Muji Kosmetikaufbewahrung: Eigentlich mein Hauptwunsch. Ich wünsche mir für meine Schmink Schublade verschiedene Aufbewahrungen von Muji um endlich eine Ordnung in meine Schminksammlung zu bekommen. 
10. Benefit High Beam: Ich habe durch ein Benefit Set einmal eine Mini Größe vom Highlighter gehabt und bin so begeistert, das ich gerne die komplette Größe haben möchte. 
11. Marc Jacobs Daisy Dream: Mein Altagspafüm ist seit Jahren Marc Jacobs Daisy. Daisy Dream riecht diesem recht ähnlich. Für mich macht Marc Jacobs einfach die besten Düfte. Wie siehts bei Euch aus? 

Liebste Grüße 
Kuss Selina!


Kommentare:

  1. Tolle Wunschliste:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was für schöne Wünsche *-*
    Ich habe zwar schon 2 essie Lacke, hätte aber gerne noch einen :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle wünsche :)
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hui,tolle Sachen hast du dir da gewünscht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Post! Bist bei mir als Inspiration markiert *_*
    LG
    Nadine <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...