.date-header { text-align: center; }

Montag, 1. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 1 / WINTER BUCKET LIST

Hallo Schönheiten,
heute ist es so weit das erste Türchen des Adventskalenders öffnet sich und der Winterzauber beginnt für den Blog. Ich freue mich so sehr auf den Blog Adventskalender und eure Reaktionen darauf. In diesem Post möchte ich euch meine "Winter Bucket List" zeigen. Ich möchte die Liste bis zum Ende diesen Jahres fertig haben. Im Januar wird es noch einmal einen Post dazu verfassen. Mal sehen ob das Wetter mitspielt. Aber nun zur Liste. 


Wenn Ihr jetzt auch eine Liste schreibt (oder schon eine geschrieben habt), verlinkt mir den Bloglink dazu unter diesem Post oder schickt mir Bilder bei Instagram klick klick unter dem Hashtag #Blogadventskalender. Am Ende wird eine Verlosung unter allen Instagrambildern stattfinden. Ich freue mich sehr auf Euer Feedback und viele Fotos

Liebste Grüße 
Kuss Selina!


Kommentare:

  1. Die Idee ist super! Ich denke, ich werde auch eine Liste erstellen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schick sie mir mal, ich bin gespannt was auf deiner steht!:)<3

      Löschen
  2. Sehr schöne Ideen :) Ich werde auch noch eine Bucket List schreiben und freue mich schon drauf die Dinge abhaken zu können ♥
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & ich bin schon sehr gespannt deine zu lesen!:)<3

      Löschen
  3. Toller Post!!

    Sehr schöne Liste!!

    xoxo Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Idee mit der Liste, Liebes! (:
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Bucketliste! Ich lege auch immer eine passend zu jeder Jahreszeit an :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee !! mir gefällt dein Blogdesign echt gut mit den Schneeflocken. Die bringen echt ein wenig weihnatchsflair (gibts das ?) in deinen Blog. Toll abgestimmt :)
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!
    Und diese Schneeflocken auf deinem Blog sind der Hammer. Total cool! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge hast du dir vorgenommen. Ich bin gespannt, was klappt


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine super süße Aktion :) Ich mach mir so eine Liste immer für nächstes jahr, aber für den Winter finde ich es fast noch schöner! <3
    Liebe Grüße (^o^)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Dinge die du da noch vorhast, einen Schneemann sollte ich auch mal bauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Idee, ich glaube so eine Liste sollte ich mir auch mal machen :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Eine Wunderbare Idee ♥
    LG Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine sehr schöne liste <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch eine Bucket Liste geschrieben :)

    Bloglink -> http://eyandkii.blogspot.co.at/2014/12/christmas-bucket-list.html

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  15. Auch meine winterliche Bucket List sehnt sich nach Schnee. ;)
    Frohe Weihnachten,
    Daisy. :)

    http://theyarecallingmedaisy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...