.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 5. November 2014

VEGANE FRÜHSTÜCKSIDEE - MOMENTANES LIEBLINGSFRÜHSTÜCK

Hallo Schönheiten, 
heute wollte ich Euch mein momentanes Lieblingsfrühstück zeigen, was nicht nur vegan, aber auch recht gesund ist. 
Ihr benötigt:.
120 gr Sojajoghurt
20gr gepoppten Amaranth 
Obst eurer Wahl ich habe mich für eine Banane und eine Mandarine entschieden. 
Chiasamen

Den Joghurt mit dem Amaranth verrühren und ein paar Minuten stehen lassen. In der Zwischenzeit das Obst waschen, klein schneiden. und anschließend über den Joghurt geben. Nach Belieben mit Chiasamen verfeiern.

Das war's. Was frühstückt ihr so am liebsten? UND wie findet Ihr das neue Layout? Es war sehr viel Arbeit, also freue ich mich über Euer Feedback.
Liebste Grüße! 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus!:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch ,dass das echt lecker aussieht!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, dass sieht richtig lecker aus *__* das neue Layout gefällt mir auch sehr :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!<3
    Jett habe ich total Lust auf Mandarinen..:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, zum guten Glück ist Mittagszeit. Dein Post hat mich grad richtig hungrig gemacht

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe vielleicht machst du dir das Frühstück ja bei Gelegenheit nach:)

      Liebe Grüße:)<3

      Löschen
  7. Dein Layout ist toll!♥ Und Posts - gerade zum Frühstück - sind immer gut! Ich bin ja Vegetarierin, aber vegan ist natürlich
    auch immer gut :)

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freue mich über deine Einstellung. Ich lebe auch nicht 100 % vegan, aber ich finde wo man leicht darauf achten kann sollte man es tun.

      Küsschen Selina<3

      Löschen
  8. Ein so toller Post, man sieht wie immer, dass du dir wahnsinnig viel Mühe gibst <3 Das Layout ist einfach nur perfekt und wunderschön, GROßES LOB!
    Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Dein liebes Kommentar, dass versüßt mir gerade den Tag:)

      Küsschen Selina<3

      Löschen
  9. Klingt sehr lecker :-). Üblicherweise frühstücke ich nur Kaffee oder Tee. Lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich werde auch wiederkommen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Das sieht sehr lecker aus! Wow*-*
    Du hast einen neuen Leser!;)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne & Danke und Herzlich Willkommen:)<3

      Löschen
  11. Heeey,

    ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Idee gehabt. Die Idee basierte zuerst auf den Gedanken, dass es keine Übersichtsseite von Blogs gibt, die unterschiedliche Kategorien von Blogs anzeigt, um die Suche der eigenen Interessen zu erleichtern. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auf die Suche nach vielen Blogs machen um diese dann in unterschiedlichen Kategorien einzuteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig Arbeit erleichtere.Pass auf ich habe deinen Blog zu der Liste hinzugefügt ;)
    http://check-your-problem.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass klingt spannend, ich schau gleich mal vorbei:)<3

      Löschen
  12. Mhhm, sieht das lecker aus!
    Ich liebe Mandarinen :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit!♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe:) Ich schau gleich mal vorbei:)<3

      Löschen
  13. Ach quatsch! Das esse ich auch immer zum Frühstück! :D
    Was auch noch echt lecker ist, wenn man eine Banane zerdrückt und sie noch darunter mischt, zu gepolten Amaranth und dem Soja Jogurt. Echt super lecker!
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig. Werde ich mal probieren:)

      Löschen
  14. Wow das sieht echt mega lecker aus, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Mir gefällt dein Blog total, mach weiter so liebes! ♥

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, dein Blog gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr sehr lecker aus, bekomme grade richtig hunger darauf :-)
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sollte ich echt mal ausprobieren! Aber was ist ein Amaranth?(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sieht lecker aus! Ich kenne amaranth gar nicht :p
    Ich folge dir jetzt auch einfach mal ;-)
    Schönen sonntag <3
    Ganz liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wirklich sehr lecker aus! :) Dein Blog is auch wirklich total schön! :) Hast jetzt ebenfalls eine Leserin mehr :) <3
    Liebste Grüße,

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Du meintest, du folgst mir, aber ich finde dich nicht
    in meiner Abobox... Folgst du mir privat? :)
    Und das Frühstück sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hört sich extrem lecker an <3 Muss ich auch mal ausprobieren!
    Danke für Folgen und deinen lieben Kommentar noch auf meinem Blog :)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne und einfache Idee! Ich versuche immer ein mal die Woche mindestens einen veganen Tag einzulegen und da werden dann sehr viele Sojaprodukte verwendet. Die Frühstücksidee ist wirklich nett und einfach. Sollte die nächste Woche auf jeden Fall ausprobiert werden! Und jetzt zur kommenden Weihnachtszeit sind Mandarinen natürlich richtig toll!

    Beste Grüße und einen schönen Sonntag

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Mandarinen zum Frühstück! Und Kaffee ist natürlich ein Muss!
    Schönen Sonntag :)

    http://papatya24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...