.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 26. November 2014

Ein kleiner Post zwischendurch...

Hallo Schönheiten, 
heute kommt ein kleiner Post so zwischendurch, auch wenn dieser eigentlich keinen höheren Sinn hat. Ich habe den Blog nicht vergessen, blogge aber gerade durchgänging für den Dezember... Ihr könnt Euch schon einmal auf eine Überraschung freuen. Ich war heute auf einem Fotoshooting, was ich zum Geburtstag bekommen habe und das ist dabei rum gekommen. Mal ein Bild, auf dem ich mir gefalle., auch wenn es bearbeitet ist und ich stark geschminkt wurde. Ich hoffe Euch geht es gut! 
Das war der kleine Post. Habt noch eine schöne Zeit. Ich hoffe Eure Wochen sind nicht so mit Klausuren vollgepumpt wie meine.. Vielen Dank für das liebe Feedback zu meinem letzten Post! 

Liebste Grüße
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Ohh Selina! Du bist so eine hübsche! <3
    Das Bild sieht wirklich super professionell aus :)
    Aber ich muss sagen, ich finde dich auch total hübsch, auf Bildern, die nicht so stark bearbeitet sind :)<3
    Du hast ein tolles Lächeln <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild echt suuuper schön!!:O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist echt natürlich schön! :)

    Und ich glaube das Problem mit den Klausuren hat zurzeit jeder! :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Foto

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Bild :)) Ich möchte auch endlich mal ein Fotoshooting bei einem richtigen Fotografen machen :) Schönes Wochenende dir schonmal ☻

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja schön! *_*
    Allerliebst,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Das Bild ist sehr schön<3
    Wow*-*
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so mega hübsch und sehr schön geschminkt<3
    Tolles Bild :))

    Liebe Grüße
    Jojo <3
    http://xxstyleupyourlifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hallo, dein blog gefällt mir! vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ☽
    liebe grüße

    m-oonsparkle

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Foto, du siehst wunderschön aus <3
    Mit den vielen Klausuren sieht es bei mir leider ähnlich aus :/

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so hübsch! (: <3
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wunderschön *_*

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...