.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 31. Juli 2014

Lauren Conrad Beauty Buch Review

Hallo Schönheiten, 
heute wollte ich euch eine Review zu dem sehr gehypten Beauty Buch von Lauren Conrad geben, welches ich mir nach langem Überlegen gekauft habe.  Ich hoffe es gefällt euch. 

Das Buch von Lauren Conrad umfasst jegliche Themen rund um die Schönheit, von Haut und Haarpflege, über Fitness, Make - up bis zu Frisuren. 
Generell ist das Buch sehr schön aufgemacht. Viele schöne Fotos helfen verschiedene Schminktips besser zu verstehen und alle Texte sind sehr gut geschrieben. 

Der Inhalt des Buches, ist jedoch gut bis in Ordnung, aber nicht überragend. Jede die viele Blogs ließt, Beauty Youtuber schaut oder sich generell sehr für das Thema interessiert wird in diesem Buch nicht sehr viel neues erfahren. Ich muss gestehen, dass ich sehr viel von dem was im Buch geschrieben wird schon wusste, bzw. kannte und ich würde mich nicht als Make- up Artist beschreiben. 
Das Buch bietet eine gute Sammlung und ist besonders für Mädels geeignet, die sich auf dem Gebiet noch nicht sehr gut auskennen geeignet. 
Ich bereue den Kauf nicht, aber für 20 Euro würde ich es mir bestimmt nicht noch einmal kaufen. 



Kennt ihr das Buch? Wenn ja, wie findet Ihr es?

Liebste Grüße 
Kuss Selina<3 

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon viel von dem Buch gehört, aber selber besitze ich es nicht. Gestern war ich kurz davor es mir von meinem Zeugnisgeld zu kaufen, bin aber froh, dass ich mich doch für ein anderes buch (looking for alaska) entschieden habe. Die gut 20€ sind meiner meinung nach auch echt einfach etwas teuer...
    Bin bei sowas sowieso ziemlcih geizig :D und lasse mich da lieber beschenken,als das ich es mir selber kaufe...
    Dein Bloglayout gefällt mir übrigens sehr gut, nur die schrfit ist manchen stellen einfach etwas klein für meine Augen <3
    Würde mich freuen, wenn du mal auf unserem Blog vorbeischaust
    Tausend Küsse Jessica von http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich habe dieses Buch zu meinem Geburtstag bekommen und liebe es. Die Tipps sind wirklich sehr hilfreich. Ich hätte mir dieses Buch auch selbstgekauft denn ich finde es lohnt sich wirklich dieses Buch zu besitzen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Buch, aber habe es mir nicht gekauft :)
    Ich glaube nach deinem Review werde ich es auch nicht kaufen.
    Denn wie du schon gesagt hast, kann man durch Blogs oder YT Videos schon einiges lernen :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir ♥
    Ich kenne das Buch von Youtubern aber hatte noch nie den Gedanken, es mir zu kaufen :-)


    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Ich finde das Buch jedoch sehr gut und bin immer noch total begeistert, aber das ist ja auch meine persönliche Meinung:D Trotzdem eine toller Review!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir das Buch auch letztens gekauft & mag es bisher sehr gerne :*
    Sophie :)
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das Buch vom Namen und weil es fast jeder Blogger/YouTuber hat und davon schwärmt. Trotzdem bin ich noch unentschlossen ob ich mir das Buch kaufen soll oder nicht...
    http://liittlebriarrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich kenne es auch und habe es mir nach langem überlegen gekauft. ich finde viele tipps echt super und sehr inspirierend, aber 20 euro sind schon nich wenig für ein buch. einige tipps oder inhalte wusste ich z.b schon :)
    aber lauren conrad finde ich echt super und ihr zweites buch habe ich mir jetzt auch geholt, für denselben preis :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. In letzter Zeit lese ich immer mehr Posts über dieses Buch, ich denke das sollte ich mir langsam auch einmal zulegen, das hört sich wahnsinnig interessant an :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade am Überlegen mir dieses Buch zu kaufen : /
    Tolle Review :)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon sooo lange am Überlegen mir dieses Buch zu kaufen, aber jetzt nach deiner Review werde ich das wohl eher lassen, weil "Basics" kenne ich auch ohne das Buch:) Danke für die gute Review und auch danke für deinen lieben Kommentar<3

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post <3 Ich überlege schon länger ob ich mir das Buch kaufen soll bin mir
    aber nie sicher...Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. oh, das werde ich mir doch mal überlegen, ob ich mir das Buch auch kaufen werde!:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Heei :) Sehr schöner Post!<3
    Mache grade auf meinem Blog ein Gewinnspiel von ToDieFor Swimwear. vllt hast du ja interesse mit zu machen und einen von den tollen Bikinis zu gewinnen? :)
    Weiteres findest du hier -> http://thekathieblossom.blogspot.de/2014/08/to-die-for-giveway.html

    LG Kathie
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Buch, werde mir es mal näher im Laden ansehen! :-)
    xoxo
    http://thenewclassicx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das ist Buch sieht toll aus, ich überlege schon es mir zu kaufen...<3

    Visit me: Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Post, und das Buch will ich schon lange haben :)
    Du hast einen wundervollen Blog, es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3
    Alles alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...