.date-header { text-align: center; }

Montag, 21. Juli 2014

Instagram

Hallo Schönheiten, 
ich habe mir einen Instagram Account für den Blog aufgemacht. Er heißt allesliebedieserwelt und ist außerdem noch in der Sidebar verlinkt. Hier bekommt iht schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Fotos die ich in nächster Zeit auf meinem Instagram Account posten werde. 
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einmal vorbei schauen würdet. 





 Wie gefallen euch die Bilder?
Schreibt mir euren Instagramnamen in in die Kommentare, damit ich euch folgen kann. 

Liebste Grüße
Kuss Selina<3 

Kommentare:

  1. Ich folge dir gleich mal :) (lavieenrosexx)
    Tolle Bilder!
    ♥, Erika I erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :*

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt toll!
    Vor allem die Bilder♥ Ich bin dir gleich gefolgt
    Ganz Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu♥
    Ich habe dich zum liebsten Award nominiert. Ich würde mich riesig freuen wenn du da mitmachen würdest♥
    Liebste Grüße,
    Nada♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder ♥
    Besonders die Raw Bites sehe interessant aus... Wo gibt es die denn zu kaufen?

    Habe dich sogleich einmal via google + bloglovin aboniert :)

    Liebe Grüße
    Kathi von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Schaue mir gleich mal deinen Account an :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de
    Instagram: redlipsandblueberries

    AntwortenLöschen
  7. Dein IG ist so toll, da folge ich gleich mal :) Mein Name auf IG ist: GLAMOFLIFE
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...