.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 30. Juli 2014

Fast Food Gesünder gestalten

Hallo Schönheiten, 
heute kommt wie angekündigt ein weiterer Teil zu Tips rundum Gesundheit und Fitness. Wie Ihr gelesen habt geht es in diesem Post um Fast Food und dabei denkt man nicht gerade an Gesundheit und Fitness... aber falls ihr genauso wie ich kein 100% Disziplinierter Mensch seit, dann bekommt ihr zwischen durch auch mal Lust etwas ungesundes zu essen und das ist auch kein Problem. Eine ungesunde Mahlzeit in der Woche schadet euch nicht und macht euch auch nicht dick, sofern Ihr euch vernünftig den Rest der Woche ernährt. 
Trotzdem gibt es den ein oder anderen Tipp, wie ihr Fast Food gesünder oder Kalorienärmer gestalten könnt ohne auf das Schlemmen verzichten zu müssen.

Ketschup statt Mayonaise

Milchschaum statt Sahne

Kleine Portionen essen

Statt Softdrinks Wasser bestellen

Fettärmste Beilage wählen

Veggie Variante wählen


Habt ihr noch weitere Tips?

Liebste Grüße
Kuss Selina<3

Kommentare:

  1. Ich verfeinere meine berichte auch gerne mit etwas leckeren gesunden ^-^
    Gerade wir in unseren Garten auch sehr viel anbauen, Sophie :*

    Liebe Grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich toller und hilfreicher Post <3 Die Tipps sind wirklich gut vor allem weil ich auch nicht die gesündeste Ernährung habe.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gute tips:)! Mir fällt spontan noch ein:
    - Sich auch mal Portionen teilen (zb Pizza mit einer Freundin, denn alleine schafft man ja kaum eine ganze beim Italiener)
    - 'gesunden' belag für Pizza wählen. Also statt vier Käse plus salami vielleicht lieber ruccola und shrimps:)
    - fast food nicht im stehen essen/im gehen. Ich glaube man sollte auch fast food als richtige Mahlzeit sehen und sich dafür hinsetzten und zeit nehmen.

    Ich hoffe auf weitere sport und gesunde Ernährungsposts!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tipps, aber ich finde man sollte das essen was einem schmeckt, damit ist jetzt nicht gemeint total ungesund, aber immer kleine Portionen und das ganze... finde ich naja wenn man nur so ist das man nicht zunimmt ist das doch Quatsch. Es muss doch nicht jeder so dürr sein,oder?
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...