.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 2. Juli 2014

DIY Detox Water

 Hallo Schönheiten, 
in diesem Post stelle ich euch ein kleines DIY vor mit dem ihr ganz einfach euer eigenes Detox Wasser selber machen könnt. 
Ihr benötigt: 
1 Zitrone
1/4 Gurke
Minze oder Zitronenmelisse
Frischer Ingwer
Grüner Tee
Wasser
evtl. Eiswürfel

Zubereitung: 
Eine Tasse grünen Tee normal kochen und abkühlen lassen. 
Die Gurke, die Zitrone und den Ingwer (hier könnt ihr variieren wie viel ihr nehmen möchtet) in Scheiben schneiden. 
Den Tee, die Gurken, die Zitronen und den Ingwer zusammen in eine Karaffe geben, mit Wasser auffüllen und in den Kühlschrank stellen. Wenn Eure Detox Wasser abgekühlt ist in ein schönes Glas geben, eventuell mit Eiswürfeln auffüllen und genießen. 


Ich hoffe es hat euch gefallen. 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Sehr schöner und interessanter Post!! ;-) Ich werde das DIY bestimmt bald mal nach machen.
    Liebe Grüße Maria <3

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!<3
      Liebe Grüße zurück!:)

      Löschen
  2. Tolles DIY :)
    Ich liiiebe Detox-Water, weil es einfach total erfrischend und lecker ist *-*
    Liebe Grüße,
    Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller toller Post ich liebe dieses Wasser und stelle es mir natürlich sehr gerne auch mal selbst her :**
    Ich lese so gerne deine Post <3
    Mach dir noch eine tollen Tag liebes <3
    liebe grüße Michelle
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja richtig erfrischend aus, das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus, muss ich aufjedenfall einmal ausprobieren ! (:
    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ?
    Ich würde mich sehr freuen (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & ich werde gleich mal vorbeischauen!<3

      Löschen
  6. Hey (:
    Sehr cooler Post, werde ich auf jeden Fall mal selber probieren zu machen (:
    Liebe Grüße, Jessy ♥
    http://www.3londii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...