.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 25. Juni 2014

Ich bin zurück!

Hallo meine lieben, rosa Einhörner, 
ich bin zurück. Nachdem über einen Monat ( solange habe ich noch nie ein Bloggerpause gemacht) keine Posts auf meinem Blog kamen bin ich mit vielen Ideen und ganz viel Lust zum bloggen zurück.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse und freut euch auf die kommenden Posts. 
Es gibt viel zu erzählen und das kommt alles in diesem Post.

100 Leser
Wir haben es tatsächlich geschafft, wir sind tatsächlich 100 Küsse auf dem Blog. Ich bin euch so dankbar und freue mich so so sehr. 
Es wird als Dankeschön in den kommenden Wochen eine Verlosung und auf euren Wunsch eine Blogvorstellung geben. 

Namensänderung 
Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt habe ich den Namen meines Blogs geändert. Ich finde das der Name "alles liebe & süße dieser Welt" besser zu mir und meinem Blog passt.
Ich möchte meinen Blog durch noch mehr Themen ergänzen und euch einfach ein paar Ideen vorstellen, da passt der Name einfach besser. 


Warum die Stille?
Wie die meisten wahrscheinlich wissen stecke ich mitten in der Oberstufe. Schule hat momentan Priorität, aber desto näher die Sommer Ferien rücken, desto mehr Zeit habe ich auch und ich möchte jetzt auch wirklich mehr bloggen. 

Das war erst einmal alles, ich hoffe Ihr habt Verständnis. Wenn Ihr Wünsche habt dann schreibt mir, ich freue mich darauf Eure Kommentare zu lesen. 

Liebste Grüße
Kuss Selina

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich total, dass du wieder bloggst :) Hab deine Posts und Videos schon vermisst, du machst das total toll! <3
    Der Name gefällt mir auch richtig richtig gut und 100 Leser sind echt eine Menge! :)* Glückwunsch ♥
    Hab einen schönen Abend!! :*
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...