.date-header { text-align: center; }

Montag, 30. Juni 2014

Current Favorites

Hallo Schönheiten, 
da ich ziemlich lange keinen Favoritenpost geschrieben habe kommt heute ein Post zu meinen aktuellen Favoriten. 
Gossip Girl und Vanille- Sojajoghurt 
Ich habe nie alle Gossip Girl Staffeln komplett geschaut und das hole ich jetzt nach. Ich liebe die Staffel so sehr und bin wirklich traurig das ich sie bald alle geschaut habe. Dazu esse ich besonders gerne einen Vanille- Sojajoghurt mit Obst oder gehobelten Mandeln. Der Jogurt enthält zwar leider Zucker schmeckt aber super lecker. 

Washi- Tape 
 Mein erster Favorit sind Washi Tapes. Ich habe mir ein Set von Tchibo gekauft und liebe es einfach Dinge (siehe mein Taschenrechner) oder meinen Planer damit zu bekleben. Habt ihr Lust das ich euch mal einen kleinen Einblick in meinen Planer gebe?
Beauty Favoriten
Udo Walz Repair Pflege Intensiv- Shampoo: Diese Shampoo ist einfach unglaublich gut. Es pflegt die Haare sehr gut ohne sie dabei fettig zu machen. Ich benutze es wirklich gerne, da es auch Silikonfrei ist. Habt ihr Lust auf eine ausführliche Review zum Shampoo?
Dove go fresh Deospray: Ich habe das Deo wieder neu für mich entdeckt. Es enthält zwar leider Aluminium, aber im Sommer reicht ein aluminiumfreies Deo für mich leider nicht aus. Ich habe das Deo sehr lange benutz und ich mag es immer noch gerne. Es riecht sehr frisch und hält den ganzen Tag.
Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino: Ich habe mir den Blush auf Empfehlung von xKarenina gekauft. Der Blush ist sehr leicht und ziemlich hell und rosa. In meinen Augen ist er perfekt für den Frühling und den Sommer da er so dezent ist. 
alverde Concealer: Ich habe mir den Concealer unterwegs gekauft, da ich spontan einen brauchte und keinen dabei hatte. Ich muss sagen der Concealer ist wegen seiner Deckkraft zu einem neuen Lieblingsprodukt geworden. Ich habe leider nicht die perfekte Farbe für mich gekauft, aber bestimmt kann ich den Concealer verwenden wenn der Sommer vorbei ist, leider ist der Concealer etwas zäh und nicht zu leicht einzuarbeiten aber dafür hält er den ganzen Tag.
On Wednesdays we wear pink
Dieses T-Shirt ist zur Zeit mein absolutes Lieblings Shirt, ich habe es mir in Berlin bei Brandy Melville gekauft und trage es seit dem ständig. Das Shirt ist leicht cropped und der Stoff so weich. 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, was sind Eure derzeitigen Favoriten?

Liebste Grüße
Kuss Selina
  

Kommentare:

  1. Gossip-Girl ist sooo toll (ich muss unbedingt mal die 3. Staffel fertig schauen^^) *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Favoriten ! (:
    Besonders dein T-Shirt gefällt mir besonders gut *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! Ich liebe GG und das Top ist wundervoll!
    Hab einen schönen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & das wünsche ich Dir auch!<3

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein klasse Favoritenpost *__* Die Washi Tapes finde ich richtig cool :) und das T-Shirt sieht auch richtig hübsch an dir aus *__* das muss ich mir unbediiiiingt auch holen :)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank liebe Lilly! Dein Kommentar hat mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!
      <3

      Löschen
  5. Gossip Girl <3
    Ich kann deine Begeisterung teilen :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post!
    Ich liebe Gossip Girl auch :)
    Wäre sehr interessiert an einem Einblick in deinen Planer!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!! Und dein Blog ist wunderschön!! *-* Gossip Girl liebe ich einfach.Den Blush von Catrice habe ich auch und mag ihn sehr gerne.Das T-shirt gefällt mir auch sehr!!
    Liebe Grüße Maria

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gossip Girl ist der Hammer. Habe vor gut einem Jahr die Serie geschaut und per Zufall eine Untersuchung an meiner Uni über Gossip Girl gemacht.
    Dann ist Pretty Little Liars bestimmt auch eine Serie, die dir gefallen wird. Schaue ich selber erst seit kurzem, aber bin schon total süchtig danach :D

    Liebe Grüße
    Eva

    http://the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...