.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 29. Juni 2014

25 things I want to do this summer & the fault in our stars

Hallo Schönheiten, 
ich möchte gerne ein neues Format auf meinem Blog beginnen. Alfie von pointlessblog hat vor kurzem dieses Video hochgeladen und ich möchte an seine Challenge gerne teilnehmen und auf meinem Blog darüber berichten. 

1. Auf dem Balkon schlafen
2. Im Meer schwimmen
3. Jeden Tag der Sommerferien ein Foto machen
4. Zum Seefest gehen
5. "The fault in our stars" schauen
6. Banana Split selber machen
7. 10 Bücher lesen
8. Eine Flaschenpost verschicken
9. Ein Lied auf Gitarre lernen
10. Im Kanal schwimmen
11. 10 Gute Filme schauen
12. Limonade machen
13. 10 km ohne Pause laufen
14. Sangria machen
15. Etwas neues tun
16. Boot fahren
17. Nachts schwimmen gehen
18. Frozen Yogurt essen
19. Maxikleid kaufen und tragen
20. Ganz braun werden
21. Sixpack bekommen
22. Erdbeeren pflücken gehen

Wie Ihr seht fehlen noch drei Punkte, schreibt mir doch bitte  Ideen in die Kommentare oder Dinge die Ihr diesen Sommer umbedingt mal tun wollt. 

Freitag Abend habe ich mich zusammen mit einer Freundin an den fünften Punkt gemacht. 
Ich entschuldige mich im voraus bei denen von euch die den Film "The fault in our stars" unglaublich fanden.
Ich denke ich muss euch nicht noch mal erzählen worum es in dem Film ging, denn ich denke die Story ist allseits bekannt. 
Ich hoffe Ihr denkt jetzt nicht, dass ich ein emotionsloses Toast bin, aber ich und meine Freundin mussten unglaublich lachen in dem Film und ich habe nur vor Lachen geweint. 
Versteht mich nicht falsch, der Film ist schön und das Buch eins meiner Lieblingsbücher, ich weiß auch nicht warum wir so gelacht haben, aber wenn man sich erstmal in sein Lachen reingesteigert hat und dann nicht lachen darf muss ich immer noch mehr lachen. 

Habt ihr denn Film schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebste Grüße
Kuss Selina


Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Liste, da hast du dir ja einiges vorgenommen, vor allem mit den 10 Büchern! :-D Ich selber habe den Film noch nicht geguckt, werde ich wohl aber bald mal tun. Ich hoffe, du hast die Liste bis zum Ende des Sommers abgehakt ;-) Toller Blog, schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, hat mich wirklich sehr gefreut :) Du hasts auch echt schön hier ;)
    Liebste Grüße, Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine angelegte Liste ist wirklich schön. Ich hoffe du schaffst sie. ♥ Liebe Grüße und hab noch einen wundervollen Tag. Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...