.date-header { text-align: center; }

Samstag, 3. Mai 2014

Everyday Make-up Look und Outfit of the day!

Hallo Schönheiten, 
es ist Samstagmorgen und liege mit meinem Laptop im Bett und schreibe einen Blogpost für euch! Durch die paar Tage frei kommt es mir das so vor als seinen schon wieder Ferien.
Heute wird ein schöner Tag, natürlich muss ich lernen da bei uns die Klausurenphase begonnen hat.

Hier mein OOTD. Ich habe die Fotos in den Osterferien gemacht, da war das Wetter noch besser.
Top - Hollister
Strickjacke - No name Laden
Jeans- Aeropostals 
Ballerinas - Pretty Ballerinas 

Hier sind die Produkte die ich in meinem Alltagsmake-up verwende. 



Liebste Grüße 
Kuss Selina<3


Ps: Dankeschön für 90 Leser!

Kommentare:

  1. Super süßes Outfit :) gefällt mir richtig gut und deine Videos sind echt gut <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :**
    Lg evii
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz, ganz liebes Dankeschön! Das wünsche ich dir auch!<3

      Löschen
  2. Da Outfit ist richtig hübsch! Das Top ist sooo toll *-*
    Dein Make-up finde ich auch sehr hübsch ♥
    Liebe Grüße,
    Luise ♥ :)

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir wirklich gut ♥
    Ich will auch uuunbediingt die naked 3 haben :)
    Liebe Grüße ♥
    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche so es gäbe einen Sephora in Deutshland!<3

      Löschen
  4. Tolles Outfit! das Top ist echt schön :)
    Die Naked 3 Palette will ich auch :D
    Alles Liebe
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte und süßes Outfit :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look ist wirklich wundervoll, gerade der rosafarbene Cardigan ist einfach umwerfend!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Danke, ich schau gleich mal bei dir vorbei!<3

      Löschen
  7. Supersüßes Outfit! Sieht richtig toll aus, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gina & und das wünsche ich dir auch!<3

      Löschen
  8. Richtig schönes Outfit, genau nach meinem Geschmack, top♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, freut mich das es Dir gefällt!<3

      Löschen
  9. Das Top haut mich grade vom Stuhl,das ist sooo schön :)!

    Lg Nathalie http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist wirklich ein Hingucker *_* Gibt es das noch bei Holister zu kaufen?
    Tolles Video<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit *__* das Video ist dir auch wirklich gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit und das Make up ist natürlich auch super!
    Liebste Grüße Jennifer!<3

    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ist die benefit-foundation zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist sehr hübsch und gefällt mir gut! Die meisten Produkte aus deinem Alltagsmakeup habe ich auch zuhause und ich mag alle von den gezeigten echt gerne. Ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Lernen und bei der Klausurenphase :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist wirklich wunderschön :)! Ich werde dir absofort hier & auf Youtube folgen :-)
    Mach weiter so :3
    xoxo
    http://fotografieredenmoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen super süßen Blog :)
    Hast eine neue Followerin!
    Vielleicht magst du mir zurück folgen? :-)

    elisaaay.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...