.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 11. Mai 2014

DU und mein Blog

Hallo meine Küsse, 
wir gehen langsam auf die 100 Leser zu. Die nächsten sechs Wochen möchte ich auf diesem Blog ein kleines Projekt machen und du sollst es mit gestalten. 
In den nächsten sechs Wochen werden nur Posts kommen die ihr euch wünscht.
Also schreibt mir bitte, bitte, bitte konkrete Posts Ideen in die Kommentare. Denn ich möchte über das schreiben was du gerne sehen willst. 
Ob Blogvorstellung, Tipps und Tricks zu gewünschten Themen und und und. 
Schreibt es mir. Ich freue mich darauf!
Ganz liebe Grüße!<3


Kommentare:

  1. Du verdienst die vielen Leser so! :) ♥ Toller Blog :)
    Ich würde mich über eine Wunschliste freuen und darüber, wie du dir nebenher Geld verdienst (falls das überhaupt der Fall sein sollte) :)


    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über einen Post über Dekoration oder Gestaltung (d)eines Zimmers ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch, Liebes! Und herzlichen Glückwunsch zu den tollen, vielen Lesern♥
    Hab einen wundervollen Nachmittag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch erstmal ♥
    Ich fände ein Food Diary oder ein Lookbook interessant :)
    Alles Liebe,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die 100 Leser hast du dir wirklich verdient :) Ich würde mich super freuen, wenn du vielleicht einen Q&A Post machen könntest :)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebst,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog und deine Videos sind super und mega cool *-* <3
    Mich würden deine sommermusthaves interessieren oder ich würde mich auch sehr freuen über Ideen die man im Sommer alles machen könnte (bei sonne und regen) :)
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende :) <3
    Liebe Grüsse aus der Schweiz ;)
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Viielen lieben Dank :) <3 Ohja das wars auch, danke! :) ps. du bist sooo hübsch, wow ♥

    AntwortenLöschen
  8. Heey :)
    Ich finde deine Videos soo toll und du bist soo hübsch... Dein blogg is auch voll cool ♡
    Ich persönlich würde mich voll über ein Food-Diary freuen oder cool wäre es auch wenn du über Youtube schreibst, wie es so abläuft, ob Leute in deiner Schule bescheit wissen und ob du schon mal dumm deswegen angesprochen wurdest,mit welchem Programmen du deine "Kanalleiste" bearbeitest bzw "verschönerst"und mit welchem Programm du schneidest :) <33

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...