.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 6. April 2014

Real Techniques Brushes Review

Hallo Schönheiten, 
es kommt mir so vor, als hätte ich ewig nicht gebloggt. Der Blog ist ein bisschen eingeschlafen. Ich habe jetzt aber Ferien und damit Zeit ihn wieder richtig wach zu rütteln. 
Deshalb kommt heute von mir ein sehr angefragter Post. Eine Review zu den Real Technique Brushes. 
 Was sind "Real Technique Brushes"?
Real Technique Brushes sind Kosmetikpinsel die von der Beauty Youtuberin Sam und Nic Chapman entwickelt. Ich habe mir zwei Pinselsets vor ca. 2 Monaten in London bei Boots gekauft. Sie sind aber auch Online bei Miacosa oder Amazon erhältlich. Die Pinselsets kosten ca. 20-30 Euro. 

Sind sie den Hype wert?
Die Pinsel sind wohl eine der oder die gehytesten Pinsel bei Youtube. Die Pinsel sind auch ohne Frage wirklich gut. Sie haaren nicht, sehen hübsch aus, lassen sich sehr gut waschen und man kann sich damit auch sehr gut schminken. Die besten Pinsel die ich in meinem Leben je benutzt habe sind sie jedoch nicht. Vorallem der große Lidschattenpinsel ist nicht besonders weich und hinterlassen gerade zu kleine Beulen im Lidschatten und sind nicht gerade zu angenehm beim verwenden. Der Pinsel zum verblenden dagegen ist super weich. 

Fazit
Die Pinsel sind super keine Frage, aber Pinsel von elf oder ebelin können locker mithalten. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie noch einmal kaufen würde. Ich werde sie natürlich weiter benutzen, die perfekten Pinsel sind sie aber nicht, deshalb wird die Suche noch ein bisschen weiter gehen. 

Ich hoffe die Review war hilfreich. 
Ganz liebe Grüße! 
Kuss Selina<3

Kommentare:

  1. Interessanter Post!
    Ich wollte mir die Pinsel schoneinmal bestellen aber der Preis hat mich ein bisschen abgeschreckt. Jetzt wo sie dir auch nicht so gut gefallen bestelle ich sie mir denke ich nicht.
    Danke für die Review hat mir sehr weitergeholfen :)
    Liebe Grüße,
    Emma

    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest
    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sollte sie ja auch!<3
      habe ich gemacht, ich folge dir jetzt! Schönen Blog hast du!

      Löschen
  2. Super Review und du hast mir echt weitergeholfen. Ich werde mir denke ich trotzdem mal ein dreier Pack bestellen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das freut mich. Sag mir dann mal wie sie Dir gefallen, das würde mich sehr interessieren!<3

      Löschen
  3. wundervoller Blog und toller Post.
    Da ich über ähnliche Themen blogge könnten dich meine Posts auch interessieren und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mich wenn dir mein Blog gefällt abonnierst.
    >Außerdem läuft auf meinem Blog derzeit eine Blogvorsellung und ich würde mich sehr über eine teilnahme von dir freuen
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal hier vorbei
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich spiel auch mit dem Gedanken sie mir zu holen :-)

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Was für ein Zufall, ich hab mir gestern ein Pinsel Set von Realtechniques bestellt (das für die Augen). Bereuen tue ich den Kauf nach deiner Review nicht :) Sie waren ja nicht soo teuer im Vergleich zu Mac und ähnlichen Firmen. Aber ich hoffe natürlich, dass ich damit gut klar komme ♥ übrigens ist dein Blog sehr süß! Ich folge dir :)
    und weil ich keine Lust habe nochmal ein comment Fenster zu öffnen muss ich zu dem vorherigen Post mit den 5 Produkten sagen dass ich das Batiste Trockenshampoo auch liebe :) ich hatte am Flughafen letztens noch Geld übrig, da musste eine Packung aus London mit. Dort ist es nicht ganz so teuer meine ich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind ja auch wirklich nicht schlecht, aber vielleicht ein bisschen überhypt, ich hoffe sie gafallen dir. Oh Dankeschön! Das Trockenshampoo ist super. Ja in England ist es bestimmt günstiger, da kommt es ja her!<3<3
      Liebe Grüße!<3

      Löschen
  6. Ich finde diese Pinsel sehen schon wirklich gut aus. Deine Review ist super.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...