.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 20. April 2014

Ostergrüße<3

Hallo meine Lieben, 
heute kommt nur ein kleiner Post von mir, da ich immer noch im Urlaub bin und von daher nur über mein Handy ins Internet kann. 
Ich hoffe ihr hattet heute ein wunderschönes Osterfest mit eurer Familie und ich wünsche euch auch noch einen wunderschönen Ostermontag morgen. 
Vielen, vielen Dank an alle die mich abonniert haben. Wir werden immer mehr und gehen so langsam auf die 100 Leser zu. Das ist so unglaublich vielen, vielen Dank. Ihr seid so eine Motivation und eure lieben Kommentare machen mich so glücklich. Ich hoffe das ich es schaffe auch nach den Ferien immer noch weiter mehr zu bloggen und auf euren Blogs vorbei zu schauen, denn ich weiß wie sehr das den ein oder anderen freut! 
Ich blogge jetzt bald seit einem halben Jahr und es war nicht immer leicht, aber es ist mir egal was andere denken, denn Ihr gebt mir immer wieder das Gefühl das es das richtige ist was ich tue. 
Vielen, vielen Dank Ihr lieben. 
Hier noch zwei Fotos für euch! 
Die Erdbeeren habe ich heute gemacht!
Den Blush habe ich mit ein paar anderen Dingen gekauft, dazu wird es bald einen Haul wahrscheinlich in Form eines Videos geben! 

Ganz liebe Grüße! 
Kuss Selina 
PS: Schreibt mir was ihr diese Ostern so gemacht/ macht! Ich freue mich auf eure Kommentare:) 

Kommentare:

  1. DU gibst mir auch Motivation. Post für Post... :)
    Viel Spaß noch im Urlaub.
    Dieses Ostern war ich bei meinen Großeltern. Schokolade essen :D
    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll :-) würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest, ich bin nämlich noch ganz neu hier :-)
    Bei uns wird morgen groß mit der Verwandtschaft gefeiert, für mich aber leider ohne Schoki, weil ich fit für den Sommer werden will ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog hast du da!:)
    Liebe Grüsse
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, die Erbeeren sehen so lecker aus :)
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...