.date-header { text-align: center; }

Samstag, 26. April 2014

My iPhonecase Collection

Hallo meine liebsten Leser, 
heute kommt ein Post über meine iPhonecase Collection. 
1. Die blaue "Chanel" Hülle habe ich in Thailand gekauft, aber sie passt meinem Handy leider nicht, das ist so schade, da Blue Boy mein Lieblingslack ist. 
2. Die pinke "Chanel" Hülle habe ich von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen und diese hat diese soweit ich weiß von amazon. 
3. Diese schöne Hülle habe ich von der selben Freundin geschenkt bekommen und diese ist so weit ich weiß auch von amazon. 
4. Diese wunderbare Hülle habe ich von meinen besten Freundinnen geschenkt bekommen, sie haben sie für mich mit persönlichen Fotos bedrucken lassen. 

5. Diese wunderschönen Hüllen habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen und wir wollten sie eigentlich als Partner Hüllen benutzen aber leider scheinen diese Hülle auch nur für das iPhone 5 und nicht für das iPhone 5s geeignet zu sein. Die Hüllen sind von Urban Outfitters. 
6. Diese Hülle von Jo & mr. Joe habe ich mir im Urlaub gekauft und ihr werdet morgen mehr dazu in meinem Haul sehen.

Welche Hülle gefällt euch am besten?
Liebste Grüße 
Kuss Selina<3
 

Kommentare:

  1. Schöne Hüllen hast du da :) ♥ Mir gefallen die Hüllen mit dem großen Herz am besten und die mit dem Rücken der Frau :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :)
    http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Hüllen. Am schönsten finde ich die mit euren Bildern, da ich sie so individuell finde♥
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schöne Hüllen die mit den Bildern drauf gefällt mir besonderst gut ^^
    Viele liebe grüße
    Eviii <3
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Chanel-Nagellack Hülle besitze ich auch in "türkis" und finde sie wirklich cool :)
    Du hast richtig schöne Handyhüllen!
    Alles liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...