.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 27. April 2014

HAUL

Hallo Schönheiten, 
heute habe ich einen gesammelten Haul für euch. 
Herzchenblush in der Farbe Something about Berry von too faced. 
Shirt von Tommy Hilfger. 
Bluse von naf naf
Jeggin von Levis
Weißes Ärmelloses Top
Kleid von forever 21
 Bronzer von Bourjois
Kette von forever 21
Handyhülle von Jo & Mr. Joe

Vielen Dank fürs lesen, ich freue mich auf eure Kommentare.
Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag.
Liebste Grüße Selina

Kommentare:

  1. Das sind echt hübsche Sachen, besonders die Kette gefällt mir :-)
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen hast du gekauft :) ♥

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :)
    http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, Danke für den Hinweis, ich habe gerade teilgenommen!<3

      Löschen
  3. Die Sachen sind total schön, vor allem das Kleid von F21 :-)

    Alles Liebe <3
    http://everythingisorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist so süß :) und tolle farben
    darf ich fragen wie viel der gekostet hat ?
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich der Blush hat 26 Euro gekostet. Man muss aber fairerweise sagen, dass es wirklich ein Eimer ist, ich glaube ich werde dieses Produkt niemals aufbrauchen!<3

      Löschen
  5. Richtig schöne Sachen Selina<3 Das Kleid steht dir bestimmt super, es hat eine tolle Farbe :) Die Jeggings von Lewis sieht richtig toll aus, und der Lipgloss ist ja mal süss :o <3
    Dein Video werde ich mir dann auch gleich mal ansehen <3
    Alles Liebe
    Julie <3

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3
    julielvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ,lieben Dank für dein tolles Kommentar und deine Unterstützung, ich schaue gleich mal bei Dir vorbei!<3

      Löschen
  6. Du hast echt tolle Beine *-*
    Die Farbe des Kleids ist wunderschön (:
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Selina,
    Ich habe dich zum Best Bog award getggt!
    Alles Liebe berii <3

    http://xstrwberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, der Post dazu wird wahrscheinlich Dienstag online kommen!<3

      Löschen
  8. Der Blush von Too Faced ist wirklich wunderschön und ich himmel ihn schon eine ganze Weile an! Wahrscheinlich wird er bald doch gekauft so wie ich mich kenne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch wirklich gerne und er hat eine super Qualität.<3

      Löschen
  9. Schöne Sachen:)
    Und insgesamt mag ich dein Blog sehr gerne und folge dir nun :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöne sachen! das kleid, die jeggin, die bluse und die handyhülle sind richtig toll :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...