.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 8. April 2014

DIY Ringaufbewahrung

Hallo Schönheiten, 
ich gebe mir immer ziemlich viel Mühe mit meinen YouTube Videos und dann vergesse ich sie auf meinem Blog zu erwähnen. Deswegen kommt heute ein kleiner Verweis auf ein DIY:) 
Ich hoffe es gefällt euch!


Liebste Grüße
Kuss Selina<3 

Kommentare:

  1. sehr cool idee ❤
    danke für dein nettes Kommi , ich wusste gar nicht, das du auch einen Blog hast, bis jetzt kannte ich dich nur von Youtube. Alles Liebe Berit
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So toller Schmuck und süße Bilder :)

    Please check out my beauty blog! <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich unglaublich doll!<3

      Löschen
  4. vielen, vielen Dank fuer deinen kommentar auf meinem blog. das ist echt ne tolle idee :) mach ich auf jeden fall nach, dann wuerde ich meine ganzen ringe auch mal wieder finden :))
    du hast auf jeden fall eine neue leserin :)

    xx. http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, es freut mich das dir die Idee gefällt!:)<3
      Dankeschön:)))<3

      Löschen
  5. Suerpschöne Idee! Toller Blog♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass wünsche ich dir auch, ich habe mir gerade deinen neuen Blog angesehen und bin total begeistert:)<3

      Löschen
  6. Schöne Idee - den Kamera-Ring finde ich übrigens total süß. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Ring ist glaube ich von C & A :)<3

      Löschen
  7. das ist echt eine super schöne idee ^_^
    leider habe ich nur einen ring, weil ich super stark gegen nickel allergisch bin und mir die teureren modelle einfach so nicht leisten kann...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, oh das ist doof, aber ich habe das Gefühl das sich die Geschäfte immer mehr auf Nickelallergien einstellen und Schmuck ohne Nickel herstellen. Schau mal bei Six. Ich meine mich erinnern zu könne das die Nickelfreie Ringe haben:)<3

      Löschen
  8. schöne idee! ich hab für meinen ganzen schmuck eine kleine kommode und dort ist auch sowas für die ringe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt weißt du wie man es sich ganz leicht nachbasteln kann. <3

      Löschen
  9. Das ist eine richtig tolle Idee und gut aussehen tut es auch :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh danke für deinen super süßen Kommentar:)<3
    Du hast einen total schönen Blog, ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbeischauen<3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schmuck und super Idee! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Idee, das sieht super aus! :)

    Liebe Grüße Chris http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Uii *.* nach sowas habe ich gesucht :) toller Post, ich werde es sofort ausprobieren ;)
    lg Vero ♥
    verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...