.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 15. April 2014

TAGTuesday#8 Before I'm 18teen TAG!

Hallo Schönheiten, 
ich wurde von der lieben Mia von rosyworld getaggt, vielen Dank dafür. 
Bei diesem Tag geht es darum zehn Dinge aufzuschreiben, die man gemacht/erreicht haben möchte bevor man 18 Jahre alt bin. Da ich schon 17 bin und dieses Jahr noch 18 werde, finde ich es schwierig 10 Sachen zu finden. Deshalb schreibe ich jetzt Dinge auf, die ich in den nächsten 2-3 Jahren machen möchte. 

1. Führerschein
Viele von euch wissen wahrscheinlich, dass ich gerade meinen Führerschein mache. Ich bin schon fast fertig und ich freue mich so sehr darauf dann endlich Auto fahren zu können. 

2. Berlin
Ich war schon ganz oft im schönen Berlin, aber jetzt plane ich mit meiner liebsten einen Trip nach Berlin. Ich hoffe so sehr das es klappt.

3. Einen Tag nur JA sagen
Ich stelle mir das mit einer Freundin zusammen total lustig vor.

4. Abitur
Mein Abi ist momentan wohl das nächste,größte wichtige Ziel vor mir, was ich umbedingt schaffen möchte.

5. Blut spenden
Das geht ja erst ab 18, aber dann werde ich ganz bestimmt machen. Blut spenden ist so eine wichtige Sache über die so wenig nachgedacht wird.

6. Als Stammzellenspender registrieren lassen
Ich möchte mich umbedingt registrieren lassen und halte das für super wichtig.

7. Nach dem Abi mit Freunden verreisen
Ich freue mich so auf die Zeit nach dem Abi. 3 Monate das tun was mir gefällt. Feiern, Freunde und reisen. das wird eine schöne Zeit.

8. Einmal total überrascht werden

9. Nach Frankreich fahren

10. Nachts im Meer schwimmen gehen

Ich tagge:
Ellen 
Lilly
Emi
Helena

Das wars! Schreibt mir in die Kommentare was ihr machen möchtet bevor ihr 18 werdet und welche Tag ihr noch gerne lesen würdet. 

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Das mit dem Blutspenden und den Stammzellen finde ich echt toll von dir. Will ich auch mit 18 machen.
    Habe mein Praktikum in der Blutbank gemacht und dort total viel darüber erfahren und wie wichtig das ist.
    Ich will unbedingt mal mit Delfinen schwimmen :D
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Ich kann deine Wünsche/Ziele total gut nachvollziehen und ich finde es toll, dass du als Stammzellenspender registriert werden möchtest :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Tag ja echt, aber der Name ist sehr sinnfrei :D Wörtlich übersetzt heißt er "Bevor ich achtzehnzehn bin" Achtzehnzehn?! Denn 18 heißt ja schon achtzehn und dann nochmal zehn... irgendwie seltsam :DD Trotzdem toller Post :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) erstmal danke fürs Taggen ich werde mal sehen, ob ich den Tag in nächster Zeit irgendwo unterbringen kann :) deinen zweiten Punkt könnte ich sogar schon in den Osterferien abhaken, da ich dort eine Woche in Berlin sein werde und mich schon riesig freue :) den Punkt 10 wollte ich auch schon immer mal machen... mal sehen vielleicht mache ich es ja im nächsten Urlaub :D
    Ich wünsche dir ein schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...