.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 9. Februar 2014

Vlog#2 Ankündigungen, Danke, Creative Sundays?!,

Hallo Schönheiten, 
mein letzter Post ist nur 1 1/2 Wochen her, aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, deshalb werde ich heute erst einmal einen Vlog Post schreiben um euch von allem zu berichten und euch auf den neusten Stand zu bringen. 

Ich war die gesamte letzte Woche in Südtirol mit meinem Sportkurs Ski fahren. Es war eine wunderschöne Zeit mit unglaublich viel Spaß und tollen Menschen. Ich hatte dort allerdings kein Internet und auch keine Zeit für einen Blogpost. 
Der nächste Monat wird leider auch nicht der Monat von meinen Videos oder meinem Blog. Wie manche vielleicht wissen besuche ich zur Zeit die 11 Klasse eines Gymnasiums und mache mein Abitur. Ab Dienstag habe ich einen Monat für meine Facharbeit, was leider, leider meine Zeit fressen wird.

Außerdem habe ich momentan eine Spanische Austauschschülerin die noch bis zum 1.3 bei mir ist. Sie ist ganz wunderbar und ich möchte mich auch mit ihr beschäftigen. 

Creative Sundays
Ihr fragt euch wo die letzten beiden Posts zu der Serie geblieben sind? Das kann ich verstehen. Isa hatte leider ihren wunderschönen Blog gelöscht und ich  wollte die Serie nicht ohne sie weiterführen. Jetzt hat sie ihren Blog aber wieder hergestellt und damit geht auch die Serie weiter. Ihr könnt euch schon auf Sonntag freuen:) 

DANKE
Ich möchte mich in diesem Post auch noch bei euch bedanken. Wir sind jetzt 62 Küsse ( wie findet ihr den Namen für Euch als Leser?) auf diesem Blog und ich habe über 5000 Seitenaufrufe. Es ist wirklich krass wie schnell sich das alles entwickelt, damit hätte ich nie gerechnet. Danke für eure Kommentare und eure Unterstützung ich versuche auf alle zu antworten. Sorry wenn ich es manchmal nicht schaffe. 

London und Berlin:
Diesen Monat passiert wirklich recht viel, denn nächstes Wochende bin ich für einen Tag in London worauf ich mich schon total freue. Es wird dazu bestimmt ein Post  kommen. 
Den Samstag darauf bin ich in Berlin, dazu kommt nur vielleicht ein Post, es sei denn ihr wünscht es euch oder es passiert etwas super spannendes. 

Ankündigungen für Posts:
Hier kommen ein paar Ideen schreibt mir was euch am meisten / am wenigsten interessiert. 
- Sportmotivation 2
- DIY Schmuckaufbewahrung. 
- Morgenroutine 
- Abendroutine
- Blogvorstellung ( Es ist bald so weit!)
-Haarroutine Blogpost
- noch Wünsche? Schreib mir!

Das wars erstmal. 
Kuss Selina<3

Kommentare:

  1. Seliiina<3 Guck mal bitte in deine Mails!
    Ich bin auf jeden Fall für ein Sportmotivatio 2 (Video oder Blogpost). Ich bin da nämlich auch grade wieder am anfangen und so ein paar Tipps wären richtig toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, ich habe auch mega Lust auf eine 2. Sportmotivation!<3

      Löschen
  2. Sportmotivation und Abendroutine fände ich gaaaaanz unglaublich wahnsinnig toll! :) ♥ Ich liebe deinen Blog :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Abendroutine fände ich super! Und Küsse ist echt süß <3
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. habe deinen blog gerade endeckt und finde ihn super duper toll. habe dich gleich mal abonniert
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    bald gibt es eine blogvorstellung
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich hab dich getaggt! :) Würde mich freuen wenn du mit machen würdest. ♥
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen tollen Blog & auf Youtube habe ich dich auch abboniert <3
    Ich habe dich übrigens getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :))
    Hier ist der Tag : http://realdaisymint.blogspot.de/2014/02/spring-tag.html

    Liebe Grüße, Kathie <3
    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich habe mir gerade euren Blog angesehen, er ist super schön und ich habe euch direkt abonniert<3

      Löschen
  7. Echt cooler Post! :)
    Ich liiiebe deine YouTube Videos & freue mich auch schon auf deine Posts! ♥ Deshalb habe ich dich gleich abboniert :)*
    Liebe Grüße & mach weiter so!
    Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der immer viel zu schnell vergehenden Zeit kenne ich, da wünscht man sich einfach immer 2 Extrastunden am Tag, nur für's Bloggen;) Ich lebe auch mit einer Spanierin zusammen und liebe es. Sie bringt wirklich Leben in meine Wohnung, mit ihrem liebenswerten Temperament. Außerdem ist es nie schlecht, auch eine Reiseadresse in Spanien zu haben;)

    Liebe Grüße von http://likeberlin.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lisa, du sprichst mir aus der Seele. Hihi wie cool, da hast du recht!<3

      Löschen
  9. Ich finde es auch toll, dass du nebenbei immer noch fleißig Youtube Video drehst! :) <3
    Ich habe dich für den "Liebsten Blog Award" getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest! :) <3

    Lg,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Selina :)
    Ich bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen. Deine Posts gefallen mir wirklich sehr gut und du machst echt tolle Fotos :*
    Ich teile mir mit meiner BFF einen Blog, wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen und uns folgen :)
    Alles Liebe, Sabrina von sabaundsusi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...