.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 19. Februar 2014

LONDON HAUL

Hallo Schönheiten, 
nach Ewigkeiten komme ich auch einmal wieder zum Bloggen. Es tut mir wirklich unglaublich Leid, das ich momentan so wenig Zeit fürs Bloggen habe, aber ich schreibe gerade meine Facharbeit und die frisst meine Zeit. 
Ich habe den Kopf voller Ideen und so viel Lust  zu Bloggen aber mein Abi hat eben Vorrang. 
Trotzdem war ich vergangenes Wochenende in London und habe einige Sachen gekauft, die ich euch heute gerne vorstellen würde. 


 Real Techniques Brushes
 Ich wollte diese super gehypten Pinsel schon länger einmal testen und bis jetzt bin ich absolut begeistert. Ich habe mir zwei verschiedene Sets gekauft und freue mich schon sehr diese zu testen. Schreibt mir wenn ihr Lust auf eine ausführliche Review habt.




NAKED 3
Juhu ich habe sie. Als ich die Palette gesehen habe, habe ich mich sofort in die tollen Farben verliebt und jetzt habe ich sie endlich. Ich habe mich jetzt schon zwei mal mit der Palette geschminkt und bin bis jetzt echt begeistert. Die Lidschatten haben wie bei der Naked 2 eine super Qualität. Habt ihr vielleicht Lust auf einen Vergleich der beiden Paletten?

Daisy Marc Jacobs
Mein einziges und Lieblingspafüm, was ich jeden Tag benutze. Da sich mein jetziges dem Ende zu neigt musste ein neues her. 

Origins Spot Remover
Ein in meinen Augen sehr, sehr gutes Produkt gegen akute Pickel. Ich habe es bei meiner Schwester getestet und mir jetzt ein eigenes gekauft. 



Blazer von Topshop


                                                                  Pulli von Topshop

Kuss Selina<3


Kommentare:

  1. Richtig tolle Sachen!
    bist du nach London geflogen oder mit der Bahn? :)
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Sachen, besonders die Naked3 und die Pinsel. Freue mich, dass du wieder gebloggt hast und freue mich auf deine nächsten Posts, aber Abi hat echt Vorrang, viel Glück!!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, die du gekauft hast! :) Die Pinsel hab ich mir auch grade bestellt, die sollen super sein und vor allem der Preis ist finde ich total in Ordnung! :)

    Inga ♥♥♥

    http://ingasyearabroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Inga, die Pinsel sind wirklich super, ich hoffe sie gefallen dir genauso gut wie mir!<3

      Löschen
  4. Die Sachen sind so toll die du gekauft hast<3 Ich war kurz davor mir das pinselset auf amazon zu bestellen, aber ich glaube ich kauf mir das dann doch lieber wenn ich in Amerika bin :) Über eine review zu beiden Pinselsets würde ich mich sehr freuen. Und das daisy Parfüm ist ja sowieso das beste überhaupt :D<3
    Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du schauen ob es die dort gibt. Meine schwester ist in Amerika leider nicht fündig geworden. Aber sonst kannst du sie ja immer noch bestellen!<3<3

      Löschen
  5. Tolle Sachen! :) Ich bin total neidisch auf die Pinsel und die Naked Palette! :) Deswegen würde ich mich über einen Vergleich der beiden Paletten auch sehr freuen :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Naked Palette und das Parfum sind sosososo toll! :o


    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Selina ;)
    Bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen. Deine Posts gefallen mir richtig gut, du machst echt tolle Fotos :) ich teile mir mit meiner bff einen Blog, wenn du möchtest kannst du ja mal bei uns vorbeischauen und uns folgen :)
    Alles Liebe,
    Sabrina von sabaundsusi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die nakes Paletta ist so toll :o ich würde sie am Liebsten auch haben.
    Ansonsten sind die anderen sachen genau so schön.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :-)
    Mich würde eine Review zu den Pinseln total interessieren!

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey ♥ Ich bin Jana von http://datgirlsthings.blogspot.de/ und bei mir findet eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da hast du aber ein paar hübsche Sachen gefunden :)
    Ich bin auch ein Riesenfan von den Real Techniques Pinseln :) ein Vergleich der beiden Naked Paletten fände ich auch echt cool :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich wunderschöne Sachen <3 Ich möchte auch unbedingt mal nach London... Die Naked 3 hat soo schöne Farben *_* Vielleicht könntest du ja mal einen Vergleich der Naked Paletten machen? :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die idee hatte ich auch schon, ich denke ich werde sie umsetzen!<3
      Würde dir vielleicht auch ein Video dazu gefallen?:)

      Löschen
  13. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn total schön!:) Über eine Review der zwei Pinselsets würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße, Annalena:)
    pinklady03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! die kommt ganz bestimmt!<3

      Löschen
  14. Schöne Sachen hast du dir gekauft

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das Pulli ist wunderschön !!! Mit Perlen ist es so elegant ! :) Du hast einen gut Geschmack :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...