.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 23. Februar 2014

Blogvorstellung

Hallo Schönheiten, 
heute kommt sie, die lang ersehnte Blogvorstellung. Ich habe drei wie ich finde superschöne Blogs ausgewählt. Es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht jeden Blog vorstellen konnte, dazu waren es einfach zu viele. Dieser Post hat mir total Spaß gemacht, so bin ich auf total viele ganz wunderbare neue Blogs gestoßen. 
Die Blogs die ich euch heute zeigen wurden voher auch noch nicht in irgendeiner Weise auf meinem Blog gezeigt, das fand ich auch recht wichtig. 

Lilly is 15 Jahre alt und bloggt auf ihrem Blog über verschiedenes. Sie zeigt Produkte, ganz tolle Rezepte, Geschenkideen und noch viel mehr. Auf ihrem Blog findet bestimmt jeder etwas das ihm gefällt. Ihre Posts haben Inhalt und die Qualität ihrer Bilder sind ausgezeichnet. Lilly's Blog ist wirklich zu empfehlen.

Bei dem hübschen Blog von Hanna handelt es sich um einen Fotoblog. Ihre Bilder sind nicht nur durcheinander gewürfelte Schnapschüsse sondern Bilder die Hanna etwas zu bedeuten zu scheinen. Hannas Fotos sind für mich eine kleine Inspiration und zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen. Noch ist das Stadtmädchen recht klein, ich hoffe das ich das durch diese Blogvorstellung ein wenig ändern kann.

Der Blog "La vie est belle" wird von der hübschen Vivi geschrieben. Auf ihrem Blog geht es wie bei mir um Beauty, Fashion und Lifestyle. Vivi zeigt Outfitideen, macht TAG's oder stellt Produkte vor. Vivis Blog verändert sich ständig, sie probiert neue Layouts und neue Post. Fakt ist, auf LA wie est belle wird es nie langweilig.

So meine Lieben, dass war die Blogvorstellung. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut einmal bei diesen zauberhaften Blogs vorbei. 
Soll ich bald nochmal eine Blogvorstellung machen?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Kuss Selina<3

Ps: Ein kleiner Tip an manche Teilnehmer. Bitte schaut nach ob ich überhaupt Zugriff auf euren Blog habe. Sonst kann ich ihn leider nicht vorstellen.

Kommentare:

  1. Ahh, erstmal ein riesiges Dankeschön an dich :** ich lese deinen Blog wirklich gerne und freue mich gerade soo riesig, dass du meinen Blog vorgestellt hast :))
    Die beiden anderen Blogs werde ich mir natürlich sofort auch mal anschauen, sie sind bestimmt beide echt schön :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das du dich freust!<3

      Löschen
    2. Du hast es auch wirklich verdient!
      Dein Blog ist wundervoll :)

      Löschen
  2. Dankeschööön!!!
    Das freut mich, dass du meinen Blog vorgestellt hast.
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals Danke! Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
      Liebe Grüße
      Vivi

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das finde ich auch! ich wollte deinen Blog erst noch einmal vorstellen, aber dann habe ich es doch gelassen, weil ich dich ja schon mal vorgestellt habe, ich hoffe du bist mir nicht böse, dein Blog bleibt einer meiner Lieblings Blogs!<3

      Löschen
  4. Die Blogs sind richtig schön! :) ♥ Würde mich freuen, wenn du so etwas noch einmal machen würdest :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wirkliche tolle Blogs, aber auch dein Blog ist wirklich sehr toll.
    Würde mich sehr freuen wenn du auf meinem Blog bzw, bei meinem neuen Blogpost vorbei schaust-
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/02/februar-favoriten.html
    LG ANNA

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blogs sind wirklich schön :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog mal ansiehst :)

    Liebe Grüße http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...