.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 14. Januar 2014

What's in my Bag TAG? 2014/ TuesdayTag#6

Hallo Schönheiten, 
heute ist Dienstag, deshalb kommt mal wieder ein Tag.

1. Make-up Tasche von Cath Kidston
2. Nagellack von O.P.I
3. Haargummi
4.Lipglos
5. Concealer
6. Mineralwasser
7. Hand Food Hand-creme
8. Puder
9. Klappbürste
10. Parfümprobe von Daisy Marc Jacobs
11. Schlüssel
12. Handy
13. Kamera
14. Disinfectionsgel
15. Buch
16.  Geldbeutel 
17. Taschentücher

So,dass war es auch dann schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. 
Kuss Selina<3

Kommentare:

  1. Die Handcreme finde ich auch super!
    Schöner Post, Liebe Grüße Ellen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wasser hab ich nie dabei :D
    ich trink echt zu wenig :o
    Wie ist die Handcreme ? Bin nämlich
    gerade auf der Suche nach einer guten :)

    liebste grüße
    missedgysnowwhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja so lustige Apps die einen erinnern. Vielleicht hilft dir das ja:)
      Die Handcreme ist wirklich zu empfehlen. Recht teuer, aber das Geld schon wert:) <3

      Löschen
  3. Hallo (:
    Ich habe gerade auf deinem Blog vorbeigeschaut und finde ihn sehr toll!
    Drehst du auch Youtube Videos?
    Liebe Grüße,
    Nada
    http://nadanoufy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...