.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 7. Januar 2014

NEW IN und Danke / Soap and Glory / Stop the water while using me

Hallo Schönheiten, 
zu Anfang, erstmal ein ganz fettes DANKE an euch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ihr mich gestern gemacht habe. Seit gestern sind wir 30 Freunde auf diesem Blog. Whaaaaat!:)) 

Über die Ferien hat sich ein bisschen etwas angesammelt. Mein Vater hat lustiger Weise dieses Set von "Stop the water while using me" bekommen. Er konnte damit jetzt nicht zu viel anfangen und hat es deshalb mir gegeben. Ich habe mich sehr drüber gefreut, da ich schon einmal etwas von der Marke hatte und da war ich ganz begeistert.
Die Marke "Stop the water while using me" produziert Produkte, die rein natürlich sind. Das ist gut für dich und die Umwelt und die Falsche ist auch aus recyceltem Plastik. Ich finde so etwas sollte mehr unterstützt werden. 

 Das Set umfasst: 
All Natural Rosmary Grapefruit Shampoo
All Natural Sesame Sage Body Lotion
All Natural Lemon Honey Soap

 Wie ihr wisst, war ich die Ferien ja in Thailand und dort gab es Boots. Für alle die es nicht kennen: Boots ist eine Art Drogerie aus England. Ich bin natürlich freudig reingelaufen und was sehe ich da voller Freude? Soap and Glory im Angebot. Meine Schwester und ich haben uns dann erstmal eingedeckt. 
Ich habe mir meine liebste Body-Lotion gekauft (dazu sage ich jetzt nichts mehr, die habe ich schon seeeehr oft vorgestellt.) und ein Peeling. Das gleiche habe ich noch einmal in klein für eine Freundin als verspätetes Weihnachtsgeschenk gekauft.
Wollt ihr eine Review zu den Produkten? 
Danke nochmal. Kuss an euch<3
Selina<3

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...