.date-header { text-align: center; }

Freitag, 10. Januar 2014

Jahresfavoriten 2013

Hallo Schönheiten, 
heute kommen meine Jahresfavoriten aus dem Jahr 2013. Ich weiß,dass ich ein bisschen spät dran bin, aber ich habe es leider nicht früher geschafft. 

Pflege: 
 1. Loreal Paris Elnett de Luxe 3 Tage glatt.
2.Kerastase Christal liste Shampoo
3. Kerastase Christsl Liste Öl
4. Soap and Glory The Daily Smooth Body Butter
5. Marc Jacobs Daisy
 6. Naked 2 Palette
7. Baby Lips
8. Artdeco Compact Powder
9. Ebelin Make-up Ei
10. Fake up Concealer Benefit
11. EOS Lipbalm 
12. Benefit Lippenstift
 Lederjacke von Oakwood
Pulli von Suncoo

Ganz viel Liebe! 
Kuss Selina<3

Kommentare:

  1. Oh das Bild von dir ist ja schön<3 Ich liebe Marc Jacobs Daisy(:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, richtig schöner Post, Selina :)
    Ich hab da mal zwei Fragen :
    1. Wie heißt deine Schrift und gibt es die bei Blogger, ich finde die nämlich richtig schön ??
    2. Hättest du Lust, mit mir ein Blogger Tauschpäckchen zu machen ??? Ich liebe deinen Blog und finde, dass du vielvielviel mehr Follower verdient hast :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest,
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Mia, ich hab dir gerade zu allem eine Mail geschrieben:)<3

      Löschen
  3. Aww... Dein Blog ist wie dein Name :D zuckersüss!! Ich finde das Outfit total toll und du bist echt hübsch! Oh ich hätte auch so gerne eine Naked Palette! Du hast einen neuen Follower :)
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Danke Julie, eine meiner liebsten Freundinnen heißt genauso wie du.<3

      Löschen
  4. Dein Blog gefällt mir richtig gut *-* du bist so hübsch :o
    Ich mache eine Blogvorstellung :) hast du Lust mitzumachen? :) http://bunnymousblog.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-januar-2014.html
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissy, ich schaue gleich mal vorbei!<3

      Löschen
  5. Tolle Jahresfavoriten. Viele davon habe ich selber :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ja - das Parfum ist wirklich klasse :)
    mag es total gerne !!!

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  7. hey ♥
    glückwunsch, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen ♥
    wenn du sehen möchtest was ich so über dich geschrieben hab, dann schau doch mal vorbei ♥
    luu
    lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ♥
    Dein Blog ist wirklich wunderschön und so inspirierend!
    Hast jetzt eine neue Leserin mehr!
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen!
    Liebe Grüße Ellen

    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh MissDaisy *.* ich hab ihn auch und lieeebe ihn! :D
    die lederjacke ist auch echt toll! Würd icha uch als jahresfavourite wählen, wenn ich so eine hätte :D
    hab gestern meinen blog gerade eröffnet und vielleicht hast du ja lust mal vorbeizu schauen :)
    liebste grüße!!
    www.missedgysnowwhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dass mache ich, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? <3

      Löschen
  10. Der Tangel Teezer und Baby Lips sind auch meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  11. du bist wunderschön ♥ und tolle sachen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke gefällt mir seeeehr!!
    Du bist richtig hübsch.(:

    Liebe Grüße,
    Nada :)
    http://nadanoufy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist echt richtig schön, vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;-)
    Würde mich sehr freuen... Leonie<3
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...