.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 29. Januar 2014

TAUSCHPÄCKCHEN MIT MIA VON ROSY WORLD / Shape, Soap and Glory, Balea und mehr...


Hallo Schönheiten, 
ich habe mit der lieben Mia von Rosyworld ein Tauschpäckchen gemacht. In diesem Post will ich euch die Sachen vorstellen die sie mir in mein Päckchen gepackt hat. Ich bin mir ganz sicher, dass sie auch noch eine Post über das machen wird was ich ihr geschenkt habe. 

 In meinem Päckchen von Mia war: 
- Die Shape
- Ein kleines, süßes, pinkes Notizbuch von amaning
- Eine "Seelenzartmaske" von Balea
- Ein Mandelblüten Bad und Peeling von tetesept
- Ein lila Nagellack von LCN
- Ein super lieber und süßer Brief
- Ein hübscher Schokoriegel
- Ein "Street Art" Duschgel von Balea
- Ein Lippenpflegestift von Bee Natural 
- Ein Geschenkset von Soap and Glory, welches sich aus dem " Clean on me" Duschgel und den " The  righteous Butter" Body Moisturizer zusammen setzt. 
Vielen, vielen Lieben Dank Mia, ich habe mich riesig über die Sachen gefreut, sie sind wunderbar und du scheinst meinen Blog wirklich ganz genau zu lesen. DANKESCHÖN! 


Genießt die  Zeugnisferien! 
Kuss Selina<3

HIER gehts zu meinem Instagram.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hat sie dir zugeschickt.<3 und alles so süß rosa.
    Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Tauschpakete so cool ;)
    Hoffentlich gefallen dir die Sachen ;)
    LG, Kathi von
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für schöne Sachen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/
    Würdest du mir deine Email Adresse schreiben, ich hätte mal eine Frage..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja oder?:)
      Klar: kusselinamail@web.de
      <3<3

      Löschen
    2. habe dir eine geschickt :) <3 <3

      Löschen
  5. Sehr schööne Produkte die du von ihr bekommen hast :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Coole aktion :)
    Habe dich fur den liebster award nominiert :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst.

    www.iceineyes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool:)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Supercoole Sachen!! :)
    Das Video dazu hat mir auch total gefallen, ich schau mir immer alle an :D ♥
    Liebe Grüße Luise! ♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit einem Tauschpäckchen :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey habe dich getaggt ((. schau doch mal in meinem neuen Blogpost vorbei (:
    Liebe grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Sachen <3 und dein Blog ist auf jeden Fall auch echt mega schön :)))) wir folgen dir jetzt <3 schau doch mal bei uns vorbei wir würden uns freuen :*
    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...