.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 23. Januar 2014

Hallo Schönheiten, 
heute möchte ich euch gerne den wunderschönen Blog von der lieben Ellen vorstellen. Diese Blogvorstellung hat nichts mit der Blogvorstellung die gerade auf meinem Blog läuft zu tun. 

Aber nun zu Ellens Blog:

Die hübsche Ellen ist noch 14 Jahre alt und auf ihrem Blog Sometimes Fabulous (Der Name Sometimes faboulous gefällt mir sehr gut, auch wenn Ellens Blog eher always fabulous heißen sollte)geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle. 

 Auch wenn es zu diesen Themen schon tausende Blogs gibt ist Ellens Blog etwas ganz besonderes. Ihre Fotos sind qualitativ sehr hochwertig und ihre Post immer sehr abwechslungsreich.
So zeigt sie neben Hauls und Tags auch Bilder von ihrem Veganen frühstück (sehr cool!) und ihrer süßen Katze.
Ellens zaubert mir mit ihrem wunderbaren Blog und ihrer lieben Art immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. 



Schaut umbedingt bei ihr vorbei falls ihr sie noch nicht kennt, sonst verpasst ihr etwas. 
HIER geht's zu Ellens Blog. 
Kuss Selina<3

Kommentare:

  1. Danke du bist ja superlieb!! Habe mich riesig gefreut!
    Liebe Grüße Ellen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschööner Blog!
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen Blog hast du, bin dir gleich mal gefolgt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...