.date-header { text-align: center; }

Montag, 13. Januar 2014

Gesammelter Post / Dankeschön / Verlosung / Instagram und undund:)

Hallo Schönheiten,
heute kommt ein gesammelter Laberpost, aber es gibt viel was gesagt werden muss. 

 Dankeschön
Vielen lieben Dank an euch. Ihr seid einfach die besten Leser. Danke für 36 Follower. Wir werden immer mehr und es freut mich so sehr, dass sich die ganze Mühe auf dem Blog lohnt. Danke. 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich es mich macht eure Kommentare zu lesen.

Blogvorstellung gewonnen
Ich habe gestern bei einer Blogvorstellung bei der lieben Lu gewonnen. Danke Lu, für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass ich auf deinem tollen Blog erwähnt wurde. Danke.

Verlosung 
Es läuft noch bis einschließlich übermorgen eine Verlosung. Ich habe die Verlosung an Weihnachten reingestellt, seitdem sind so viele neue Leser dazu gekommen und die Verlosung ist ja für alle. Wer noch nicht teilgenommen hat HIER ist der Link für die Verlosung. 

 Blogvorstellung 
Ich mache ja auch gerade eine Blogvorstellung auf diesem Kanal, wer teilnehmen mag ist herzlich eingeladen. HIER geht's zur Blogvorstellung. 

 Instagram
Wer mir auf Instagram folgen mag, hier gehts zum Account. 

So meine lieben, das war es erst einmal. Wenn ihr irgendwelche Wünsche für den Blog oder für YouTube habt dann schreibt es mir, ich mache gerne was euch gefällt. 

Kuss Selina<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...