.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 26. Januar 2014

DIY Kosmetiktäschchen selber machen / Creative Sunday's#2 mit Isa

Hallo Schönheiten, 
heute kommt Teil 2 von den Creative Sunday's mit Isa von I choose to be happy
Heute zeige ich euch, wie ihr euch ganz einfach eine kleine Schminktasche selber machen könnt. Diese Tasche geht morgen überings auf große Reise zu Valentine. 

Für dieses DIY braucht ihr: 
- Nähmaschine 
- Stoff
- Nadel und Garn 
- Stecknadeln 
- Druckknopf und Knopf
- Stift und Papier

1. Malt euch zunächst eine Schablone und schneidert diese aus. Die Größe könnt ihr frei entscheiden. 

2.Schneidet mit euerer Schablone zwei gleiche Stoffstücke aus und bügelt diese. 

3. Legt beide Stoffteile links aufeinander und näht diese unten zusammen. Hierbei müsst ihr in der Mitte eine Wendeöffnung lassen. 

4. Legt nun die Stoffe so wie auf den Bildern auf einander und näht einmal bis auf unten komplett herum. 

                     5.Wenn ihr einmal herum genäht habt schneidet die überschüssigen Nähte ab. 

                            6. Jetzt könnt ihr euer Täschchen durch die Wendeöffnung wenden.
Fast fertig. Jetzt nur noch die Knöpfe annähen.

                         TADAA! Ich hoffe euch hat dieses kleine aber feine DIY gefallen. 
Danke an über 50 Abonnenten. Es ist einfach so krass. Dankeschön. 
Kuss Selina<3

HIER geht es zu meiner Blogvorstellung. 

Kommentare:

  1. Süße Idee :)


    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Idee. Deine Stoffe sind toll, wo hast du die her?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der mit den Blumen ist von Ikea und der andere aus dem Stoffladen. Schau einfach mal bei den Oma Stoffläden da gibt es oft mehr als man denkt:)<3

      Löschen
  3. Ui die sieht total schön aus<3 Die will ich mir auch machen.
    Hast du da etwa eine Ikea Bettdecke zerschnitten? :D
    Ich verlinke deinen Post jetzt mal ganz schnell in meinem:)
    Lg isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah Isa:D Nein, den Stoff kann man da auch kaufen aber falls dir deine Bettwäsche nicht mehr gefällt könntest du sie zerschneiden!:DDD<3<3<3

      Löschen
  4. Sehr schöne Idee ♥
    Ich liebe deine YouTube Videos total & muss dir mal sagen, dass dein Zimmer echts so wunderschön ist! *-*
    Mach weiter so! ♥
    Hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich freuen! Wenn er dir gefällt könntest du ja Leserin meines Blogs werden. Ich werde auf jeden Fall eine deines Blogs, der ist so cool! ♥
    Ganz liebe Grüße Luise ♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    PS: Mach bitte weiterhin so tolle YouTube Videos & so tolle Posts! :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Luise. Solche Kommentare motivieren mich total. Ich bin gerade eben Leserin deines süßen Blogs geworden!<3

      Löschen
  5. Die Schminktasche ist voll schön und süß ♥
    Bei mir auf dem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? :)
    Ich würde mich jedenfalls total freuen♥
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schaue gleich mal vorbei:)<3

      Löschen
  6. Wie schön das aussieht!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh vielen dank für deinen kommentar! dann komm doch einfach mal zur nächsten fashion week nach berlin! die im sommer ist bestimmt eh besser ;)
    toller blog, wir folgen dir <3
    kisses
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog, ich folge dir jetzt ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist echt schön!
    Werde ich demnächst vielleicht sogar mal selbst ausprobieren :)
    Ich mag dein Posts, vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...