.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 19. Januar 2014

CREATIVE SUNDAYS#1 Fotowand DIY / mit ISA von I CHOOSE TO BE HAPPY


Hallo Schönheiten, 
ich freue mich euch heute von meiner neuen Serie erzählen zu können. In den nächsten sechs Wochen wird es hier und auf dem wunderschönen Blog von Isa jeden Sonntag ein DIY, ein Rezept oder ähnliches kommen. 
Ich hoffe ihr freut euch über die Serie genau so sehr wie ich es tue. 

Heute habe ich ein DIY für euch wie ihr eine Wand in eurem Zimmer einzigartig verschönern könnt. Die Fotos in Form eines großen Herzens an die Wand gehängt kennt ihr sicherlich schon. Aber wie wärs denn mal mit etwas neuem? 
Ich habe meine Fotos Form eines Wortes aufgehängt. Bei mir ist es jetzt wie ihr seht LOVE, ich finde LUCK, FUN oder PEACE aber auch sehr schöne Wörter. Achtet bei der Wortwahl darauf, das ihr nicht zu viele runde Buchstaben in eurem Wort habt, das beschwert das aufhängen der Fotos ungemein. 
Ihr braucht für die Love Fotowand: 
-33 Fotos oder Postkarten
- Tesafilm

Legt euch die Fotos auf dem Boden zurecht. Wenn euch eure Anordnung gefällt, hängt ihr sie einfach an die Wand. 
Das war auch schon das leichte, aber schöne DIY. 

Isa hat heute ein wunderbares DIY von einem Memory- Glas. Viel Spaß beim nach basteln!<3

Kuss Selina<3
PS: Die Fotos sind extra etwas unscharf fotografiert da ich nicht möchte, dass ihr alle Fotos ganz genau sehen könnt. 

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne und süße Idee!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellen, ich folge dir jetzt, dein Blog ist so schön!<3

      Löschen
  2. Schaut total schön aus *-*
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist total schön! Ich freue mich auch sehr<3
    Mein DIY ist übrigens jetzt auch online!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich habe es gerade verlinkt, dein DIY ist seeeehr cool:)<3

      Löschen
  4. Wow, richtig schöne Idee- freue mich schon auf die Serie!!! ♥

    Liebste Grüße
    deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. süße idee :) Und toller blog!
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, ich habe schon so etwas ähnliches mit postkarten

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ein wirklich schöner Post.Schaut total toll aus & dein Blog ist auch total toll. ♥
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest!:*

    XOXO
    -Pia.♥ Von http://everythinghasasenseandahistory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...