.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 22. Januar 2014

All about my Blog TAG

Hallo meine Lieben, 
ich wurde zwei mal getaggt, einmal von der lieben Mia und einmal von der lieben Isa. Schaut doch einmal bei den beiden vorbei, beide haben wunderbare Blogs. 

1. Warum hast du angefangen zu bloggen ?
Ich wollte länger mein eigenes Ding in dieser Internet Welt machen. Dann sind ein paar Dinge passiert von denen ich Ablenkung brauchte und dann habe ich angefangen. 

2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt ?
Ja schon. Mein Blog hieß erst Befayo ( Beauty and Fashion for you) ganz toll ich weiß. Dann miss zuckerkuss, worüber ich lange nachgedacht habe. Eine Freundin von mir kam dann auf kusselina. 
3.Hast du ein Bloggervorbild ?

Ich habe kein wirkliches Vorbild, aber es gibt schon ein paar Blogs die ich sehr mag. Wie z.B der von Zoella.

4.Wissen Deine Freunde und deine Familie von deinem Blog ?

Ein Teil ja, ein Teil nein. 

5. Wolltest du schon mal deinen Blog löschen ?

Ja, aber ich bin froh das ich es nicht gemacht habe, wir gehen jetzt schon auf die 50 Leser zu, das ist so krass wie schnell das ging. 

6.Gehst du durchs Bloggen öfters shoppen ?

Ehrlich gesagt ja, aber ich will mir das wieder abgewöhnen. 

7.Was für Posts schreíbst du am liebsten ?
Das kann ich gar nicht sagen, mir ist wichtig das sie schön aussehen und auch ein bisschen Inhalt haben. 
8.Dein Ziel an Followern ?

Das habe ich nicht. Ich möchte das der Blog jemanden Freude bereitet und ein lächeln auf die Lippen zaubert. 
ich hoffe das war interessant. 
Ich tagge alle die Lust haben. Velinkt mir euren Blog wenn ihr den Tag gemacht habt. 
Kuss Selina<3

Kommentare:

  1. Hey,
    Habe den tag auch gemacht.
    Wär nett, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Blogvorstellung geschrieben!
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-kusselina.html

    Ganz ganz liebe Grüße Ellen <3

    AntwortenLöschen
  4. Spannend, ich liebe solche Fragen :-) Da erfährt man immer viel persönliches.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ab und zu lese ich Tags auch ganz gerne,nur selbst mache ich sie nicht so gerne :)
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    Bei mir läuft gerade jene Blogvorstellung,ich würde mich sehr freuen,wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...