.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Winter Winter Winter Tag TuesdayTag#5 Türchen#10


Hallo ihr Lieben, 
heute dürft ihr sogar zwei Türchen ausmachen. Heute kommt der Winter Winter Winter Tag! Viel Spaß!:) 

❄ Top 2 Winter Beauty Essantials?
Lidschatten in warmen Tönen also vorallem bräunliche Farben. Rote Glitzer Nägel (Wenn ihr mehr dazu sehen wollt schaut im Türchen#9. 
 ❄ Top 2 Winter Fashion Essentials?
Uggs, grobe Strickpullover und bunte Socken.

❄ Zu welchen Schuhen greifst du im Winter?
Uggs oder meine all time Nietenboots.
❄ Lieblings Winter Accessoire
Zur Weihnachtszeit darf es schon einmal Weihnachtsschmuck sein. Wahrscheinlich wird dazu noch ein Post kommen.

❄ Lieblings Winter Nagellack
Dunklere und mattere Töne. Gerne aber auch roten Glitzernagellack. 

❄ Heiße Schoki oder Glühwein? 
❄ Lieblings Kerzenduft?
Ich bin leider gar kein Duftkerzen- Fan, aber Kerzen dürfen gerne sein! 
❄ Snowboard oder Ski?
Ski!:) 
 Schneit es dort wo du wohnst?
Noch nicht, aber generell ja, es hat noch nicht damit angefangen, was mich sehr erleichtert, da ich erst einmal meinen Führerschein zuende machen möchte!:)
❄ Hast du schon einmal einen Schneemann gebaut?
Ja natürlich, dass macht doch Spaß:)
❄ Lieblings Weihnachtslied?
Shake up Christmas - Train
Winter Song- The head and the heart
❄ Lieblings Weihnachtsfilm ?
Tatsächlich Liebe
Elf
❄ Was ist dein größter Weihnachtsgenuss?
Baumkuchen und gebrannte Mandeln!
❄ Hast du diesen Winter etwas bestimmtes vor?
Glücklich sein und gaaaanz viel Lachen und mich von den schlechten Dingen nicht allzu sehr herunterziehen lassen. 

Das wars! 
Ganz viel Liebe. 
xoxo
Selina<3

Ich Tagge 
Isa: http://choosetobehappyy.blogspot.de
Adele Marie: http://mlovelyt.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Ui schöner Tag Selina♡ Freut mich,dass du mich getaggt hast. Werden ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen machen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...