.date-header { text-align: center; }

Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsdeko in meinem Zimmer Türchen#2

Hallo Ihr Lieben, 
heute wollte ich euch einmal meine Weihnachtsdeko zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch! Gestern habe ich meinen Blog umgenannt, denn ich möchte das er meinem Namen ( Selina) enthält. Meine Freundin hatte die Idee mit kusselina. Was sagt ihr dazu? 





Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bin jetzt auch auf Kleiderkreisel. Vielleicht hab ihr ja Lust einmal dort vorbei zu schauen. HIER ist mein Profil. 
xoxo Selina 


Kommentare:

  1. Ich hab den gleichen Hirsch in lila Zuhause rumstehen. Der ist total niedlich. Ich folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese kitschigen Sachen total gerne;) na klarooo:)<3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...