.date-header { text-align: center; }

Montag, 23. Dezember 2013

Vorsätze für 2014 Türchen#23

Hallo Schönheiten, 
ich dachte mir, vielleicht können wir ja heute gemeinsam frühstücken und ein bisschen über Vorsätze und Ziele für das nächste Jahr plaudern. 

 1. 135x Sport treiben
2. Haare lang wachsen lassen
3. Gute Noten
4. Führerschein
5. Drei Monate Vegetarisch und eine Woche Vegan leben
6. Weiterhin bloggen
7. Blog durch Youtube ergänzen
8. Jeden Monat ein Buch lesen
9. Jeden Abend Klamotten zusammen legen

Was sind eure Vorsätze?
xoxo
Selina<3

Ps: Morgen kommt eine Verlosung für meine liebsten Leser:)

1 Kommentar:

  1. Das mit YouTube habe ich auch vor ;-)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit ;-)
    Leonie
    pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...