.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 24. Dezember 2013

Verlosung Türchen#24

Hallo Schönheiten, 
das ist das letzte Türchen vom Blog Adventskalender. Es war manchmal wirklich stressig, aber es hat eigentlich besser geklappt als ich dachte und ich hatte sehr viel Spaß!

Heute kommt deshalb eine Verlosung für die besten Leser. Es ist nichts großes, aber ich habe es von meinem Geld bezahlt, deshalb habe ich einfach keine anderen Möglichkeiten.  Ich hoffe ihr freut euch! 

Was kann ich gewinnen?


1. Baby Lips Lippenbalsam
2. Catrice 040 Never Let Me Go! Eyeshadow Palette
3. Essie shearling darling
4. Außerdem nähe ich euch ein kleines Schminktäschen in eurer Lieblingsfarbe.

Wie kann ich an der Verlosung teilnehmen?

1. Du must Leser meines Blogs sein 
2. Diesen Post kommentieren. Verrate mir deine Lieblingsfarbe und was dir im Adventskalender am besten gefallen hat.

Die Verlosung geht voraussichtlich bis zum 15. Januar.

Ich freue mich über eure Kommentare. 
Fröhliche Weihnachten!
xoxo
Selina<3


Kommentare:

  1. Hey Selina,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total schön *.* Voll mädchenhaft und du hast einen tollen Geschmack was Mode und Beauty angeht :)
    Ich würde mich riesig freuen, die tollen Produkte zu gewinnen! Meine Lieblingsfarbe ist rosa/pink (Das mit dem Schminktäschchen ist echt eine tolle Idee). Ich finde es schön, wie du jeden Tag über etwas anderes gepostet hast und außerdem noch tolle Produktfotos hochgeladen hast!
    Das Gewinnspiel ist außerdem noch auf meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, my name is Lisa and I'm starting my blog in the new year.
    Your blog is really nice, what do you think about follow for follow?
    I hope to see you in my followers soon,
    Cheers, Lisa ♡

    http://lisadecaas.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Die Sachen sind alle so toll *_*
    Ich folge dir schon via GFC :)
    Meine Lieblingsfarbe ist...puh...schwierig, eigentlich habe ich keine Wirkliche Lieblingsfarbe, aber ich mag sowohl helle Farben sowie dunkle Farben sehr gerne.
    Das 24. Türchen ist sehr toll :)
    LG Valentine ♥ von www.valentimebyvalentine.blogspot.com
    valentime.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich bin deinem Kommentar auf meinem Blog gefolgt und finde deinen Blog wirklich sehr schön-ich folge dir jetzt! Habe mir gerade deinen Adventskalender angeschaut und finde das Türchen #13 und #14 am coolsten, den ich mag Favoriten-Posts am meisten!!! Das Türchen #6 hat mir auch gut gefallen- kannst du zu der Sleek-Palette noch eine Review machen??? Ich wollte sie mir vielleicht auch kaufen. Jedenfalls würde ich auch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen, weil ich Baby Lips und essie total liebe und weil die Farben der Catrice Palette total schön sind!!!

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Mein Name ist Emma und ich bin vor etwa einer Stunde auf deinem Blog gelandet und habe mir dabei alles deine Post's durchgelesen. Ich bin 15 Jahre alt und meine Lieblingsfarbe ist Minze oder rosa :)
    Ich würde mich riesiiig freuen hier zu gewinnen, weil ich noch nie bei so etwas gewonnen habe, ich die Idee mit dem selbstgemachten Schminktäschen richtig toll und originell finde und du einfach total nett und sympatisch rüberkommst.
    Am besten haben mir die Produkt Fails und die Patchworkdeckenfotos gefallen. ich finde es nämlich immer sehr interessant wenn man über Produkte erzählt die einem Nicht gefallen haben. Und Nähen insgesamt finde ich richtig cool. Leider kann ich es nicht sonderlich gut aber du hast mich gerade motiviert mal etwas anzufangen :)
    Alles Liebe,
    Emma

    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dann nehme ich auch mal teil :) meine lieblingsfarbe ist rot und das schönste im adventskalender waren bei mir vintage ohrringe *-*

    AntwortenLöschen
  7. Achso, hab mich verlesen :) bei deinem adventskalender fand ich eigentlich alles schön. am besten hat mir der hamburg haul gefallen :) lg ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...