.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 3. Dezember 2013

TagTuesday#4 Christmas Tag Türchen#3


       
Hallo meine Schönen, 
heute kommt einfach nur ein TAG, da ich morgen eine LK Klausur schreibe und dafür noch lernen muss. Außerdem mache ich bei zwei Blogvorstellungen mit. Einmal bei der lieben Adele-Marie von my lovely spot, bei Hannah von cosy rosy life und bei Mia von shedreamsoftomorrow.
Schaut doch mal bei den drei Blogs vorbei. Ich lese alle drei sehr gerne.

1.Was ist dein typisches Weihnachtsessen?
Fleisch mit Kartoffelklößen, Grün und Rotkohl.


2. Kaufst du dir schon Lebkuchen, sobald es welchen im Supermarkt zu kaufen gibt?
Leider ja.


3. Was ist dein liebster Weihnachtsfilm?
„Tatsächlich Liebe“ und „Eine schöne Bescherung“


4. Welches Weihnachtslied magst du am meisten?
„While Shepherds watched“, Merry Christmas und all I want for christmas is you.


5. Magst du Weihnachten oder Ostern mehr?

Ganz klar Weihnachten.

6. Wie sieht dein typischer Heiligabend aus?
Zeit mit der Familie, gemeinsames in die Kirche gehen. Ganz viel kochen und essen und Musik machen.


7. Weihnachtsengel oder Weihnachtsmann? Wen magst du mehr?

Weihnachtsmann.

8. Gehst du oft auf den Weihnachtsmarkt?
Immer so ein bis zwei mal.


9. Was ist für dich das Schönste an Weihnachten?
Zeit mit Freunden und der Familie, Rückblicken auf das Jahr und das ganze Essen.


10.Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Bis ich so 6-7 Jahre alt war glaube ich...


11.Kaufst du dir einen Christbaum und schmückst du deine Wohnung weihnachtlich?
Ja das mache ich. Ich mag es wenn es einmal im Jahr richtig schön kitschig aussieht. Hier geht es zu meinem Dekopost.


12. Wie sieht dein Weihnachtsoutfit dieses Jahr aus?
Wir werden dieses Jahr (leider) im Urlaub sein,deswegen wird es ein sommerliches Outfit werden.


13. Hast du ein typisches Weihnachtsmakeup?
Nö. Es wird aber ein „ Get ready with me for christmas geben“

Das wars erstmal, wir sehen uns morgen! 
xoxo
Selina<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...