.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Produkte Fails- Kauf nicht Empfehlungen 2013 Türchen#12

Hallo Meine Lieben, 
auf meinem Blog stelle ich euch sehr gerne Produkte vor, die ich total gut finde. Heute kommt das ganze anders herum. Heute wird gemeckert. 
Natürlich ist das nur meine Meinung, vielleicht wirken die Produkte bei euch ganz anders. 


1. John Frieda go blonde Shampoo
Bei mir funktioniert das Produkt überhaupt nicht. Meine Haare werden nicht blond sondern einfach nur trocken.
2. Nivea refresh Föhnspray
Man kann anstatt 4€ für dieses Produkt auszugeben auch einfach Wasser in seine Haare sprühen, der Effekt ist der gleiche. Passiert einfach gar nichts. 
3. Nail Polish Remove Pads
Diese Pads sollen nach Vanille riechen, deshalb habe ich sie auch gekauft. Der Geruch ist auch wirklich sehr angenehm, der Nagellack ist danach jedoch immer noch genauso an den Nägeln wie vorher. 

1. Hypnôse Show Mascara von Lancôme No: Extra Black 052
Diese Maskara ist wirklich nicht günstig und bröselt total. Für den Preis, darf das wirklich nicht passieren. Schlichtweg ein schlechtes Produkt. 

2. Essence Mini Powder Brush
Dieser Pinsel ist so hart, das es einfach nur unangenehm ist ihn zu benutzen. Außerdem bröselt der Pinsel die Oberflächen meiner Produkten kaputt, also bloß weg damit. 

3. Lidshatten Artdeco
Die Liedschatten sind sehr gut pigmentiert aber setzen sich leider total schnell ab. 

3. Bebe young Care Lippenpflege Stifte
Meine beste Freundin ist total süchtig danach, ich kann das leider nicht nachvollziehen, ich finde es gibt viel bessere Lippenpflege Produkte, wie z.B die Baby Lips oder die EOS Lipbalms. 

Habt ihr Lust auf eine Vorstellung von den Produkten die ich anstatt der Fail Produkte benutze?
Genug gemeckert! 
xoxo
Selina<3 

Ps: Denkt an die Blogvorstellung:) 


Kommentare:

  1. Ich würde mich total freuen, wenn du mal deine absoluten Beauty Favoriten vorstellen könnest!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:)
    lust auf gegenseitiges folgen?

    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller Post und echt coole Sachen was du dir da gekauft hast! :)
    Und ich finde den Vorschlag von Paulilove echt gut, mach bitte einen 'Beauty Favoriten'-Post!

    Liebste Grüße, Chrissi (http://brownieslifestyle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...