.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Plätzchen Rezept schnell und einfach Türchen#5

Hallo ihr Lieben, 
wenn ihr in Nord-Deutschland lebt, dann bemerkt ihr wahrscheinlich auch gerade den heftigen Sturm. Ich fand, das dies das beste Wetter zum Kekse backen ist und stelle euch heute im fünften Türchen mein leckeres Plätzchenrezept vor. 

Ihr braucht: 
500gr Mehl
2 Eier
200gr Zucker
250gr Butter/Margarine
1 Päckchen Vanille Zucker

Alle Zutaten zu einem Teig verarbeiten und für eine halbe Stunde in den Kühlschrank zum ziehen legen. 
Anschließend die Plätzchen ausstechen und für ca. 12 Minuten bei 160°C Umluft gold-braun backen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr die Plätzchen natürlich noch verzieren, ich mag meine am liebsten naturell. Guten Appetit! 



Vielen Lieben Dank an 16 Follower! Ich freue mich über jeden einzelnen! 
Vergesst nicht euere Stiefel zu putzen! 
xoxo
Selina<3

Kommentare:

  1. Süßer Blog :-)
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen? :-)
    http://www.lile-a.blogspot.de/2013/12/weihnachtsblogvorstellung.html
    Liebe Grüße!
    Lilé♥

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt krieg ich echt Hunger :D Die sehen sehr lecker ist und bei uns windet es grade auch total :o
    Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne !
    Lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hast Du Schulausfall bekommen?
      <3

      Löschen
    2. Ne leider nicht :D♥Am nächsten Tag war es dann nicht mehr so schlimm :D

      Löschen
  3. Mmmh, die sehen echt lecker aus :)
    Werde ich auf jeden Fall nachbacken!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.no/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, schreib mir dann bitte mal wie sie Dir gefallen haben:)<3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...