.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lieblingsyoutuber Türchen#4

Hallo Ihr Lieben,
heute wollte ich euch einmal meine liebsten Youtuber zeigen. Klar mag ich Zoella, Daaruum, Sami und so weiter alle total gerne, heute möchte ich euch jedoch Youtuber zeigen die ihr vielleicht noch nicht kennt, denn ich denke das ist einfach spannender. 

Cha ist für mich eine der authentischsten Youtuberinnen. Ich gucke ihre Videos einfach total gerne und sie erklärt neben Beauty, Fashion und Co. auch mal etwas übers Studium was ich wirklich hilfreich finde auch wenn ich nicht das studieren möchte was sie studiert. 

Anni macht noch nicht so lange Videos, aber dafür mag ich ihre Videos um so lieber. Auf ihrem Kanal geht es um Beauty und Mode. Ihr Produktgeschmack trifft ganz oft meinen eigenen, was natürlich sehr praktisch ist. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie bloggt jetzt auch. 

Dieser Youtube-Kanal wird von zwei Freundinnen geführt. Die Mädels machen mal gemeinsam oder alleine Videos und es macht einfach Spaß ihnen zu zu sehen. 

Ich spiele auch schon etwas länger mit dem Gedanken den Blog durch Videos zu ergänzen, da es manchmal wirklich einfacher wäre etwas zu filmen, als es auf Fotos und in Worten wieder zugeben. Wenn dem so ist, werde ich darüber natürlich einen Post machen.
 Was haltet ihr davon? 
Ich hoffe euch gefällt der Adventskalender.
xoxo
Selina<3

Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schöner Post :)
    Über Videos würde ich mich freuen.
    Sooo, jetzt hat es aber geklappt mit dem folgen.
    Tut mir leid :* vllt möchtest du mir ja auch folgen :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke ich freu mich so:)
      Ich folge dir schon länger, Du warst die erste Person die ich abonniert habe:)
      Grüße zurück<3

      Löschen
    2. Wow du hast einen so tollen Blog. Schöne Fotos und ein tolles schlichtes Design!
      Und es schneit auf deinem Blog, wie cool ist das denn bitte :D
      Ich folge!

      Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? Würde mich total freuen xxhttp://choosetobehappyy.blogspot.de/

      Lg Isa

      Löschen
    3. Dankeschön<3 das mache ich natürlich:)<3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...