.date-header { text-align: center; }

Montag, 16. Dezember 2013

Kreatives Chaos Weihnachtsbastelfieber Türchen#16

Hallo meine Lieben, 
in meinem Zimmer sieht es gerade aus wie in einem Stoffladen, und ich wollte euch das Bild vom bunten Durcheinander nicht vorenthalten. 
Ich nähe gerade an zahlreichen Geschenken herum, wie ein Patchworkkissen, kleinen Täschchen und mehr. 

 Ich lasse das mal so stehen. Eine DIY Anleitung für eine kleines Täschchen ist geplannt. Wie findet ihr die Idee?:) 
xoxo
Selina<3 

Kommentare:

  1. richtig schöner blog:)
    lust auf gegenseitiges folgen?


    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee ganz zuckersüß! :)
    Ich bin auch so ein kleiner Bastel-Freund! :D

    Liebe Grüße, Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...