.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 1. Dezember 2013

Hello Dezember Türchen#1


Hallo meine Lieben, 
ich bin ganz aufgeregt und freue mich total euch heute von meinem Vorhaben erzählen zu können! 
Heute ist erster Dezember und eine neue Serie startet. Es wird auf diesem Blog einen Adventskalender geben an dem jeden Tag ein Post kommt. Die Posts werden ganz verschieden werden,wenn es sehr gut ankommt wird es am Ende eine Verlosung für meine Follower geben, als schaut immer mal wieder vorbei.
Ich hoffe das ich jeden Tag einen Post posten kann, ich bin ab dem 20.12 leider im Urlaub, deswegen kann ich nichts garantieren.
Ich hoffe ihr habt auf die Serie genauso viel Lust wie ich. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, schreibt mir diese in die Kommentare.
xoxo
Selina<3

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, das erste Türchen ist schonmal sehr schön!
    Ich freu mich auf die nächsten :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest meiner Meinung nach auf jeden Fall viel mehr Leser verdient!
    Ich folge dir jetzt auf jeden Fall und vielleicht möchtest du auch bei der Blogvorstellung auf meinem Blog mitmachen :)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich mache morgen mit. Irgendwie hat das mit dem folgen nicht geklappt, aber ich freue mich trotzdem!<3<3

      Löschen
  3. Wow! Ich finde deinen Blog soooo hübsch. Wirklich toll,werd dir direkt mal folgen. Mach weiter so!
    Lieben Gruß,
    Magda die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen,vielen Dank,dass freut mich total:)<3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...