.date-header { text-align: center; }

Samstag, 28. Dezember 2013

Elefanten Thailand 2013/14

Hallo Schönheiten, 
ich hoffe ihr hatten wunderbare Weihnachten mit eurer Familie, leckerem Essen und vielen Geschenken. 
Ich bin wie bereits erwähnt zur Zeit in Thailand und habe auch hier Weihnachten gefeiert. Es war schön, aber leider nicht weihnachtlich. 
Dafür durfte ich dafür gestern eine ganz besondere Erfahrung machen. Ein Tag auf einer Elefanten-Farm. 
Hier sind die Fotos:

 Auf der Farm leben ca. 55 Elefanten und sie haben sehr viel Platz. Es ist wirklich in keiner Weise Tierquälerei, auch wenn Mensch und Tier zusammen leben. 
Wir durften die Elefanten streicheln, füttern, bürsten, waschen und auf ihnen reiten. 
Es war sehr schön und hat echt Spaß gemacht. Elefanten sind wirklich tolle Tiere. 
Der Poncho wurde uns von der Farm geliehen.
 Ich hoffe euch hat der Post gefallen, auch wenn es nicht um Beauty oder Fashion ging. 
Danke, das wir jetzt schon 22 Freunde auf diesem Blog sind, dass freut mich total! Ich hatte mir als Dankeschön eine Verlosung überlegt, es würde mich freuen wenn ihr teilnehmen würdet!
Ganz viel Liebe 
Kuss Selina<3

Kommentare:

  1. ich liebe Elefanten♥
    voll die schönen Bilder *_*

    Alles Liebe Mandy ♥ everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle bilder! Auf einem Elefanten reiten würde ich auch sehr gerne mal machen ;)
    Liebe Grüße♥
    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind echt wunderschöne Fotos! Ich liebe dein Outfit!
    Kuss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Pauli, das haben wir von der Farm bekommen. Aber Dankeschön!<3<3<3

      Löschen
  4. wow, das wär ein so großer traum :o♥
    da dein Blog wirklich süß ist, dachte ich, dass du vielleicht Lust hast bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen!♥
    liebste grüße
    luu ♥
    http://lutiful.blogspot.de/
    oder hier kommst du direkt zur Blogvorstellung: http://lutiful.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lu, ich schaue auf jeden Fall mal bei dir vorbei!:)<3

      Löschen
  5. Ach Gott sind die süß *-* dein Blog ist echt wunderschön :) ich orientiere mich an ähnlichen Themen wie du und vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? :)
    http://www.bunnymousblog.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei!<3

      Löschen
  6. Wow die Bilder sind klasse geworden Selina♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir seht gut :) deshalb folge ich dir jetzt auch :)

    Es muss bestimmt schön gewesen sein so nah an Elefanten zu sein :) es sind wirklich sehr schööne Bilder geworden.

    Liebe Grüße
    Vivi http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...