.date-header { text-align: center; }

Samstag, 21. Dezember 2013

Bücherempfehlungen Türchen#21

Hallo Schönheiten, 
heute kommen ein paar Bücher die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Ich werde sie nicht alle genau beschreiben, denn ich denke, dass ließt dann sowieso niemand. 


1. Stephen Chybosky Das ist also mein Leben
2. Gilles Legardinier Julie weiß wo die Liebe wohnt
3. Elisabeth Saxe Love you Hate you Miss you
4. caroline Vermalle Den das Glück ist eine Reise

Ganz viel Liebe 
xoxo
Selina<3 

Kommentare:

  1. Hi :)
    Toller Blog. Ich finde deine Post echt toll.
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. 'Das also ist mein Leben' wollte ich auch schon lange lesen :)
    ein süßer blog, du hast eine neue leserin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein sehr schönes Buch:)
      Oh Danke, dann herzlich willkommen<3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...