.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 11. Dezember 2013

BLOGVORSTELLUNG! Türchen#11

Hallo Schönheiten, 
ich werde eine Blogvorstellung für meine Abonnenten machen! Die Vorstellung geht vorerst bis zum 10. Februar. Die Bedingungen sind folgende: 

Ihr müsst Abonnent meines Blogs sein 
Mir ein Kommentar mit Link, Alter, Blogthema und etwas was euch glücklich macht schreiben! 
Mir genehmigen, falls ihr ausgewählt werdet, dass ich eure Fotos nutzen darf:) 
Meine Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen und lasst mich wissen wo. 

Ich freue mich auf die Kommentare und die vielen bunten Blogs!:) 
xoxo 
Selina<3 

Kommentare:

  1. Hey Selina !
    Ich möchte mich sehr gerne bewerben, also hier:

    Link zu meinem Blog: http://brownieslifestyle.blogspot.de/
    Alter: 14 Jahre
    Blogthema: Beauty & Lifestyle
    Was mich glücklich macht: meine Freunde

    Also, ich hoffe, ich habe alle Bedingungen erfüllt und freue mich schon auf die Auflösung :)

    Liebe Grüße, Chrissi

    PS: habe deine Vorstellung auch schon auf meinem Blog verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich würde sehr gerne mitmachen.

    Ich heiße Emma, bin 14 Jahre alt.
    Noch sehr neu in der Blogger Welt.
    Ein wirkliches Blogthema habe ich nicht, denn ich blogge
    über das was mir spaß macht und was ich schön finde.
    Was Mich Glücklich macht?
    Das sind meine Freunde und meine Familie die immer für mich da sind.
    Und außerdem meine neue Leidenschaft, das bloggen, Musik & Sport :)
    Mein Blog ~ http://x-pure-emotions-x.blogspot.de/

    Ich hoffe das ich alle Bedingungen erfüllt habe, ich freue mich auf die
    Auflösung:)

    Deine Blogvorstellung ist auf meinem Blog verlinkt, rechts
    folgend nach dem Archiv und den Labels.

    Liebe Grüße, Emma♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Selina,
    ich bin Mia und auf meinem Blog, den du ja schon kennst geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Meine Freunde, Schokolade, gute Filme und das Bloggen machen mich glücklich :)
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Selina ich würde auch sehr gerne mitmachen ((:

    Ich heiße Annalena und bin ganz neu in der Bloggerwelt, aber auf meinem Blog soll es um Beauty, Fashion, Lifestyle und einfach Dinge gehen, die mich sehr interessieren oder beschäftigen.
    Meine Freunde und Familie machen mich glücklich, aber vor allem auch Blogs lesen, Tee trinken, Sport treiben und die Ferien *-*
    Viele liebe Grüße
    Anna
    http://annskleineraberfeiner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Halo :)))
    vielen Dank für dir Einladung würde wirklich gerne mitmachen :)))
    Ich heiße Katja und bin 17 Jahre alt. In meinem Blog geht es m beauty, lifestyle und Gel Nägel.
    Ich bin sehr neu in der Bloggerfamilie und freue mich riesig das du mich gefunden hast. Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und bin echt Motiviert weiter zu machen.
    Glücklich machen mich .... Schuhe jaaa ich weiß :) Außerdem macht mich auch meine Katze sehr glücklich :) oh und Schokolade :D Deine Blogvorstellung bekommt einen Ehrenplatz in meinem Blog ist eine richtig gute Sache nochmal vielen Dank :)
    Mein Blog: www.iceineyes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hii ich würde sehr gerne an deiner Blogsvorstellung teilnehmen!
    Mein Name ist Julie und ich bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog heisst Action! Und ist ein Fotografieblog. Verlinkt ist deine Blogvorstellung unter "blogvorstellungen".
    Es gibt viele Dinge, die mich glücklich machen. Aber am meisten macht es mich glücklich, theater zu spielen.
    Allles Liebe
    Julie
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich bin Ellen und 15 Jahre alt!
    Mein Blog heißt Sometimes fabulous und es dreht sich dort alles um Schminke, Mode und das alltägliche Leben mit all seinen Herausforderungen!
    Glücklich machen mich die Kleinigkeiten im Leben, wie zum Beispiel eine lange Umarmung oder der erste Sonnenstrahl, wenn man nach draußen geht.
    Dein Blogpost ist in meinem letzten Post verlinkt (vom 13. Januar) verlinkt und ich folge dir schon lange bei GFC!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin die Nasch Katze, 15 Jahre alt, und auf meinem Blog www.beautifuldailythings.blogspot.de poste ich jeden Mittwoch und Sonntag hauptsächlich über Make-up, aber auch über Fashion, Lifestyle und verschiedene Rezepte. Ich würde gerne mitmachen, weil ich noch nicht so viele Follower habe...

    Wie mein Blogname schon sagt, sind es die wunderschönen, ganz alltäglichen Dinge, die mich glücklich machen. Klar gefallen mir Events und Feste auch, aber diese ganz alltäglichen, kleinen Dinge wie Freunde, Familie oder einfach neue Leser auf meinem Blog- das macht mich happy!!!

    Liebste Grüße

    NaschKatze

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich sehr schön :)
    Ich bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty,Fashion& Lifestyle. Mich machen Dinge glücklich die nicht jeden Tag passieren z.B wenn ich meine beste Freundin wieder sehe die ich leider nur höchstens einmal die Woche sehe oder wenn ich mal eine gute Note in der Schule schreibe oder wenn es mir an einem Tag einfach mal besonderst gut geht :) Ich habe dich in meinem neusten Post verlinkt.
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Heey
    ich heiße Hanna, bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog Stadtmädchen geht es hauptsächlich um Fotografie ;)
    Folgen tue ich dir schon was länger über GFC und glücklich machen mich meine Freunde, weil sie mich so nehmen wie ich bin.. :)
    Verlinkt bist du unter Blogvorstellungen und meine Fotos darfst du auch verwenden :P
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst♥
    Liebst♥

    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo,
    Ich heiße Jackie (Jacqueline) bin 13 Jahre alt und folge dir via GFC. Ich habe auch deinen YouTube Kanal abonniert. :) Klar, darfst du meine Fotos verwenden. Deine Blogvorstellung ist unter Blogvorstellungen in einem Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Jackie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Selina,
    ich muss dir erst mal sagen, dass mir dein Blog wirklich gut gefällt :) Ich bin zwar erst vor einigen Tagen auf ihn gestoßen und habe mich trotzdem schon in ihn verliebt- Großes Lob an dich :)
    Außerdem würde ich gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich heiße Lilly, bin fünfzehn Jahre alt und blogge auf "Fetching" über alltägliche Dinge, welche mir gefallen oder mich inspirieren. Meine Haupthemen sind hierbei Beauty, Fashion und DIY Projekte :)
    Mich macht es glücklich, wenn ich mit meiner Familie Zeit verbringe, wenn ich gutes Essen esse oder wenn ich nach dem Sport erschöpft nach Hause komme :)
    Du bist in meiner Sidebar verlinkt. Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Ich würde auch gerne mitmachen!
    Mein Name ist Juliana, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf Evaliana über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Mich machen meine Freunde, meine Familie und das Tanzen glücklich :)
    Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße :)

    PS: Bei mir findet gerade auch eine Blogvorstellung statt! Vielleicht magst du ja auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin Franzi und blogge jetzt etwas länger als ein Jahr.
    Meine Hauptthemen sind Beauty und Lifestyle, wie z.B. Hauls, TAGs, Favoriten und Reviews, aber ich poste auch Rezepte und Sonstiges was mich beschäftigt.
    Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, noch mehr meiner Ideen umzusetzen. Ich möchte gerne DIYs machen, Naildesigns oder auch das, was ihr euch so von mir wünschen werdet.
    Glücklich macht mich, wenn ich einfach mal so richtig entspannen kann und dabei Musik höre.
    Du bist in der Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...